Home | Impressum | Kontakt
Login

Juliane Werding
Morgens Fremde - Mittags Freunde

Song
Jahr
1974
Musik/Text
Produzent
Original
3.97
34 Bewertungen
Tracks
7" Single
03.1974
Hansa 13 281 AT
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:57Morgens Fremde - Mittags FreundeHansa
13 281 AT
Single
7" Single
03.1974
2:57Die 20 deutschen Top-HitsHansa
87 887 GT
Compilation
LP
1974
2:57Die neue grosse Hitparade [1/1974]Ariola
87 928 XBT
Compilation
LP
1974
2:55Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkstHansa
89 252 IT
Album
LP
1975
3:57Komm und hilf mir durch die Einsamkeit der NachtHansa
28 086-270
Album
LP
1976
Juliane Werding
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Am Tag als Conny Kramer starb
Eintritt: 04.04.1972 | Peak: 2 | Wochen: 14
04.04.1972
2
14
Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst
Eintritt: 14.11.1975 | Peak: 3 | Wochen: 9
14.11.1975
3
9
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.97

34 BewertungenJuliane Werding - Morgens Fremde - Mittags Freunde
03.06.2005 14:05
Eine recht gute deutsche Version des Olivia Newton-John Hits "Let Me Be There", mit der sich Juliane Werding im Frühjahr 1974 musikalisch wie textlich mal von einer anderen Seite präsentierte.
20.09.2005 20:59
Abends zwei auf einem Weg :-)) Der Zug des Lebens fährt nach keinem festen Plan, immer diese Schlagerweisheiten.
09.12.2005 23:52
Gefiel mir gut.
03.02.2006 20:05
Warum muß eigentlich jedes englisch gesungene Lied ins Deutsche übersetzt werden?
21.09.2006 18:25
4+
14.02.2007 17:52
Aufgerundete 6 wegen Kindheitsbonus, schön gesungene Coverversion
07.05.2007 23:35
... vielleicht 'ne Jugendsünde, abe 'ne Super-gut-Gemachte...
Schlager? Ich weiß nicht genau...
15.10.2007 23:12
"wer liebe gibt, der wird auch geliebt"
blödsinn.
21.10.2007 11:44
Hahaha, na ja so Unrecht hat sie da aber nicht. Trotzdem ein recht dünnes Liedchen.
09.12.2007 13:28
mir gefällt's auch :-)
ihre stimme gefällt mir sehr...das lied selber ist natürlich kein highlight von ihr
-- gut --
Hut Ab, gut gecovert Madame Werding...vorallem der Refrain kommt sehr gut rüber und der Text ist ja noch recht progressiv für diese Zeitperiode
Aus vergangenen Tagen wo alles kurz und klein gecovert wurde.
Is' aber 'ne gute Coverversion.
hübsches Liedchen
ganz nett
es geht
Ooooch tönt der nach altem Schlager... 2++
Ein netter alter Schlager.
... anhörbares Cover ...
... vielleicht das es hierzulande alle verstehen, "Trille"? ...

... aber es stimmt, es gibt wahnsinnig viele deutsche Cover .. mal mehr und mal weniger gelungen ...
knappe 3 Punkte für eine doch eher langweilige Nummmer
Auch ohne Kindheitsbonus kann ich mir das anhören.
solide coverversion, kann man hören
Schöne Coverversion im Country Look! Gefällt mir sehr gut!
Stört nicht, aber auch nicht der allergrößte Genuss. 3+
aha...ein cover.
aber auch so ziemlich durchschnittlich.
Jerry Rix mit seiner gleichzeitig erschienenen Version "Lass mich bei dir sein" fand ich besser.
bleibt nicht hängen
The male voice is toned down a bit in this version. This alone is worth an extra point because it annoys me to no end in the original, but I still wish it had been totally discarded. Vocally I also prefer this version.
A rounded up 5 to show my appreciation for making the song listenable.
Ganz netter Schlager
schöner Schlager Text
Der Refrain etwas country-mässig. Gefällt mir gut
Wunderschön, in jeder Hinsicht ein hervorragendes Cover eines nicht weniger hervorragenden Originals.
Gefiel mir als Kind gut.