Julio Iglesias - Drive

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Romantic ClassicsColumbia
82876 78380 2
Album
CD
18.09.2006

Julio Iglesias   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Begin The Beguine (Volver a empezar)10.01.198276
To All The Girls I've Loved Before (Julio Iglesias & Willie Nelson)17.06.1984237
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
1100 Bel Air Place09.09.1984411
Tango12.01.19972811
Noche de cuatro lunas02.07.20002013
Divorcio23.11.2003861
L'homme que je suis26.06.2005872
Romantic Classics08.10.2006575
113.05.2012843
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 5)
30.09.2006 13:28
southpaw
Member
***
Natürlich kein Vergleich zum stimmungsvollen Hit der Cars.

Southernman
Member
***
Regular.

fleet61
Member
****
... natürlich nicht wie's Original, ... aber immer noch gut! ...

remember
Member
***
Schmalz, lass nach.

FranzPanzer
Member
******
Es kommt eine ganz andere Stimmung auf als bei Ric Ocasek und seinen Mannen, aber die Interpretation des 1984er Welthits geriet auf eigene Weise gleichsam ausgesprochen würdig. Ich erhöhe auf volle sechs Sterne - erst recht, nachdem ich mir eben Karlheinz Stockhausen angehört habe: Da ist Julio Iglesias noch mehr eine Wohltat!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.