Julio Iglesias - Me olvidé de vivir

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:51EmocionesCBS
83703
Album
LP
1979
4:51The 24 Greatest SongsCBS
88469
Album
LP
1979
4:47Schenk mir deine Liebe [1982]Columbia
CL 32 370
Album
LP
1982
4:51Nur für dichCBS
465182 2
Album
CD
1989
4:52Amor - The Best OfCamden
88697794942
Album
CD
25.10.2010
»» alles anzeigen

Julio Iglesias   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Begin The Beguine (Volver a empezar)10.01.198276
To All The Girls I've Loved Before (Julio Iglesias & Willie Nelson)17.06.1984237
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
1100 Bel Air Place09.09.1984411
Tango12.01.19972811
Noche de cuatro lunas02.07.20002013
Divorcio23.11.2003861
L'homme que je suis26.06.2005872
Romantic Classics08.10.2006575
113.05.2012843
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1Julio Iglesias - Me olvidé de vivir (Reviews: 10)

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

themusicshark
Member
****
4+

Sag mal @rewer, hast du deine 500 Bewertungen alle mit der Bemerkung ...weniger... gemacht.

Wenn mir ein Interpret nicht liegt, sollte ich das kund tun,
mir aber eine weitere Berwertung verkneifen.

Ich finde auch nicht alles gut was so gesungen wird.

Southernman
Member
******
Excelente.

Beastmaster
Member
****
easy listening Schnulze im Iglesias Stil.

southpaw
Member
****
Auf jeden Fall ein schönes Lied.

oldiefan1
Member
****
wenn ich spanisch könnte wären es vielleicht mehr Punkte

remember
Member
***
Gibt mir rein gar nichts.

fleet61
Member
****
... knapp okay, 4 - ...

FranzPanzer
Member
****
Und das Meer singt sein Lied auf Spanisch. Eine nette Vorstellung, die dem Schlagermann Numero Uno vier Sterne wert sei. Es wundert mich, dass ich das bisher noch nicht rezensiert habe. Holen wir's also nach!

goodold70
Member
*****
Pierre Billon und Jacques Revaux schrieben "J'ai oublié de vivre" für Johnny; Julio Iglesias transponierte das Stück in die weichgespülte iberische Sphäre. Dezent und wohlklingend; vielleicht ein bisschen ecken- und kantenlos; mir aber in erheblichem Ausmass zusagend.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.