Julio Iglesias - Mit Tränen in den Augen ist man blind

Cover Julio Iglesias - Mit Tränen in den Augen ist man blind
7" Single
CBS 1634

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1981
7" Single CBS 1634
Details anzeigenAlles anhören
1.Mit Tränen in den Augen ist man blind
4:55
2.Eine Rose, die nie welkt
2:47
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:55Mit Tränen in den Augen ist man blindCBS
1634
Single
7" Single
1981
4:55ZärtlichkeitenCBS
85276
Album
LP
1981

Julio Iglesias   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Begin The Beguine (Volver a empezar)10.01.198276
To All The Girls I've Loved Before (Julio Iglesias & Willie Nelson)17.06.1984237
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
1100 Bel Air Place09.09.1984411
Tango12.01.19972811
Noche de cuatro lunas02.07.20002013
Divorcio23.11.2003861
L'homme que je suis26.06.2005872
Romantic Classics08.10.2006575
113.05.2012843
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 9)
30.04.2007 15:34
Widdi
Member
*****
Gutmütiges Schlagerliedchen aus dem Jahr 1981. Das schlechte Deutsch von Julio Iglesias gibt einen Bonusstern, also 5*
Zuletzt editiert: 30.04.2007 15:34
04.07.2007 21:57
wernergruber1
Member
*****
Eine meiner Lieblingsschnulzen

Fritz260449
Member
*****
sehr schöner Song

Miraculi
Member
***
Schlager-Trash von Julio - vielleicht ist man blind - man kann aber hören - und was ich höre, klingt reichlich nach Rosamunde-Pilcher-Schlagsahne.

oldiefan1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

jschenk
Member
****
edelschnulze

FranzPanzer
Member
*****
Eigentlich ganz gut; mein hoch betagter und ebenso verehrter Onkel hört den Mann sehr gern. Ich runde auch für meinen Onkel nochmals auf.

Voyager2
Member
****
Auch in den frühen 80er Jahren hatte Julio Iglesias seine deutschen Fans nicht vergessen und nahm einige Titel in deutscher Sprache auf, mit denen er allerdings nicht mehr an die Erfolge der Jahre 1972-1974 anknüpfen konnte, obwohl sie teilweise recht ordentlich waren. Wie z.B. das schnulzige "Mit Tränen in den Augen ist man blind", vom guten Julio in seiner für ihn typischen Art etwas schleimig aber durchaus charmant dargeboten.

southpaw
Member
****
Kann man als typischen Julio-Song durchaus so lassen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.