Jupp Schmitz - Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:38Das Goldene Schlager-Archiv - 1953S*R
15 553 1
Compilation
LP
1988
2:37Heidewitzka, Herr Kapitän - 50 Kölsche Karnevals-KlassikerMusicTales
2087 483
Compilation
CD
21.10.2016

Jupp Schmitz   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 9)

LarkCGN
Member
*****
Einer der größten Karnevalsklassiker (von 1953), vor allen Dingen immer wieder gerne am letzten jecken Tag gespielt (der Titel sagt schon alles). Ganz wunderbar! Irre, dass der noch nicht im System war.

Bette Davis Eye
Member
*****
Sehr schöner Karneval's-Klassiker zum mitschunkeln. Lief im meinen alten Job öfter's zur närrischen Zeit!

jschenk
Member
****
und jedes jahr wieder :-)

Windfee
Member
****
auch wenn ich beileibe kein Faschingsnarr bin, der Song ist bekannt und durchaus ein Stück Kult, gefällt mir gut!

ems-kopp
Member
*****
Ein echter Klassiker. Gehört genau so zum Karneval wie 'Am Rosenmontag bin ich geboren'.

Schlageryoungster
Member
******
Das ist eines der genialsten und schönsten Karnevalslieder! Besonders meine liebe Oma hat es immer sehr gerne gehört! In diesem Zusammenhang eine wunderschöne Erinnerung!

Der_Nagel
Member
***
In die Jahre gekommener Karnevals-Titel, 3*…

FranzPanzer
Member
******
Ein Klassiker der Zeit, die jedes Jahr wieder kommt und sich nun dem Ende für 2013 zugeneigt hat. Aber - wie sagt der Tauberfranke? Genau! Nach der Saison ist vor der Saison!

southpaw
Member
****
Weise Worte des legendären Karnevalreckens.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.