Home | Impressum | Kontakt
Login

KLUBBB3
Ein Tattoo für die Ewigkeit

Song
Jahr
2018
Musik/Text
Produzent
3.07
15 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:33Wir werden immer mehr! [Deluxe Edition]Unikat / Electrola
06025 6716845
Album
CD
12.01.2018
3:33Wir werden immer mehr!Unikat / Electrola
06025 6716844
Album
CD
12.01.2018
3:33Wir werden immer mehr! [Ho-dio-di-jee! - Dutch Deluxe Version]Unikat / Electrola
6731084
Album
CD
12.01.2018
3:33Wir werden immer mehr! [Ho-dio-di-jee!]Unikat / Electrola
6731049
Album
CD
12.01.2018
3:31Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2018/19Polystar
0600753848074
Compilation
CD
07.09.2018
KLUBBB3
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Vorsicht unzensiert!
Eintritt: 17.01.2016 | Peak: 15 | Wochen: 23
17.01.2016
15
23
Jetzt geht's richtig los!
Eintritt: 15.01.2017 | Peak: 3 | Wochen: 32
15.01.2017
3
32
Wir werden immer mehr!
Eintritt: 21.01.2018 | Peak: 2 | Wochen: 17
21.01.2018
2
17
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.07

15 BewertungenKLUBBB3 - Ein Tattoo für die Ewigkeit
Ein flotter, geradliniger Uptempo-Schlager wird hier geboten, der als recht kommerzielle Nummer auch einige Airplay-Aussichten haben könnte und durchaus nicht schlecht ist - gerade weil dieser Song aus dem neuen Album der drei Musiker so simpel gestrickt ist, geht er ins Blut und könnte auch das ältliche tauberfränkische Ehepaar, das mit einer rosenholzgoldenen, inzwischen leicht verrosteten Mercedes C-Klasse aus den Neunzigern morgens zum Aldi fährt und dabei SWR 4 Franken-Radio hört, dahingehend gut unterhalten.

Der Schlagermann Numero Uno gibt vier Sterne her - der Titel sagt mir auch insofern durchaus zu, weil er mit Klischees und oberpeinlichen Seitenhieben nicht übertreibt, sondern einfach nur vor sich hin prescht. Das ist recht gewandtes Handwerk, mit dem das Schlagerjahr 2018 halbwegs passabel beginnt.
Sagen wir so, lieber Lepra als KLUBBB3 auf der Haut zu haben! Dennoch nicht ganz so ärgerlich wie auch schon.
Auf dieses Tattoo kann ich verzichten.
...wenn ein Tattoo die Freundschaft überleben lassen würde, würde ich mir subito eins stechen lassen.....also, sinnloser Singsang...
Ein Tattoo ist schon eine ekelige Sache. Ganz so ekelig ist dieses Lied zwar nicht, nötig gewesen wäre aber auch nicht.
Dit is super formidabel geweldig een topsong
▒ Moderne Duitstalige schlager uit begin januari 2018 van het schlagertrio dat gevormd wordt door de Belg: "Christoff de Bolle, de Nederlander: "Jan Smit", en de Duitser: "Florian Silbereisen", alias: "KluBBB3" ☺!!!
gut - so gefallen mir die Jungs
Aber nicht von Euch
da bleibt meine haut besser rein.
Auf Sterne und Schriften verzichte ich gern!

Heutzutage trägt jeder Trottel diesen Mist!

Die einzige sinnvolle Idee ist ein Steißtattoo oder anders gesagt das Arschgeweih!

Ich trage es leidenschaftlich seit August 2008 und es bleibt so!

Und ich stehe auf Frauen mit solchen Tätowierungen!
sound wie immer, der text ist mumpitz. nicht mein fall.
eine schlappe 3
Schlecht ist das in keiner Hinsicht, aber auch kein großer Hit .
Ne gute 4 - das mit dem Tattoo das lassen wir (wo es ist...)