Kacey Musgraves - Rainbow

Cover Kacey Musgraves - Rainbow
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Golden HourMCA Nashville
00602567334453
Album
CD
30.03.2018

Kacey Musgraves   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Golden Hour08.04.2018433
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.93 (Reviews: 14)

musikmannen
Member
******
Great

ShadowViolin
Member
****
Schöne Piano-Ballade als Album-Abschluss... 4+*

sanremo
Member
****
gut

bluezombie
Member
****
.

staetz
Musikdatenbank
*****
Diese wunderbare Piano-Ballade, die auch bestens ins Eliane-Œuvre passen würde, bildet den Abschluss des gelungenen Albums "Golden Hour". Kacey Musgraves positioniert sich damit als sympathische Expertin für eigenständigen melodiösen Melancho-Pop in der schmucken Schnittmenge von Dido und LeAnn Rimes. Gut!

Kamala
Member
*****
...wunderschöne Ballade - ein Tanz auf dem Regenbogen...

tgebele
Member
******
Ich frage mich schon lange, ob es noch gute Balladen gibt, die nicht schnulzig sind. Dieser Titel gehört zweifellos dazu. Ist natürlich etwas schwermütig, aber wunderschön; traurig und positiv zugleich. Klare Höchstwertung von mir.

drogida007
Member
****

Dank der Grammy's ist Kacey in aller Munde.... Abgesehen davon ist auch das eine schöne Ballade, aber nicht mehr. Von mir gibt es leider keinen Grammy Bonus.

southpaw
Member
*****
So viel Gefühl und Seele, man gönnt ihr den Erfolg.

Widmann1
Member
*****
Da haben aber einige die Grammys gesehen. 😊😀😁
Ich bisher nur den Anfang und das fiel auch meiner Vivien auf, dass heutzutage Country nicht mehr unbedingt Country ist. So'ne schöne Ballade.

sophieellisbextor
Staff
*****
Une ballade très convaincante.

Uebi
Member
******
Nun kann ich endlich mein Versprechen vom Montag einlösen und diese wunderbare Pianoballade bewerten. Indem sie an jenem Abend zur Sprache gekommen war, wird sie mich wohl noch länger an "Santa Maria" von Roland Kaiser, an Calogero, an Toto Cutugno erinnern - und das mag zwar ungewöhnlich sein, trägt aber nur zum positiven Rundumfeeling bei, den dieses Lied bei mir auszulösen vermag. Insofern runde ich zu einer knappen 6 auf.

Musicfreaky_93
Member
******
Wunderschöne Komposition von Musgraves.

Kirin
Member
****
Schön anzuhören. Abgerundet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.