Home | Impressum | Kontakt
Login

Kajagoogoo
First Girl On Mars

Song
Jahr
2008
Musik/Text
Produzent
5.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
4:34Gone To The Moonwww.kajagoogoo.com
-
Album
CD
30.04.2008
Kajagoogoo
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Too Shy
Eintritt: 20.03.1983 | Peak: 2 | Wochen: 10
20.03.1983
2
10
Big Apple
Eintritt: 30.10.1983 | Peak: 7 | Wochen: 8
30.10.1983
7
8
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Islands
Eintritt: 17.06.1984 | Peak: 13 | Wochen: 5
17.06.1984
13
5
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.5

2 BewertungenKajagoogoo - First Girl On Mars
Spitzenklasse. Das ist der beste Track des Comeback-Albums "Gone to the moon" aus dem Jahr 2008. Sehr gute Synthpassagen, ein paar Soundtüfteleien und -effekte sowie eine gute Melodik zeichnen den Track aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die produktionstechnisch leicht zurückgenommenen Lead-Vocals von Nick Beggs. Die hätte man etwas dominanter herausstellen können. Dennoch: Ein toller Song.
Dem schließe ich mich an. Auch nach meinem Geschmack der mit Abstand beste Song des Albums.