Home | Impressum | Kontakt
Login

Kali Uchis
Telepatía

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3.55
11 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
07.03.2021 (Rang 59)
Zuletzt
11.04.2021 (Rang 39)
Peak
36 (1 Woche)
Anzahl Wochen
6
7032 (341 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 36 / Wochen: 6
AT
Peak: 74 / Wochen: 2
FR
Peak: 109 / Wochen: 5
NL
Peak: 73 / Wochen: 5
BE
Tip (V)
ES
Peak: 51 / Wochen: 5
PT
Peak: 10 / Wochen: 7
AU
Peak: 38 / Wochen: 4
NZ
Peak: 35 / Wochen: 4
Tracks
Digital
04.12.2020
EMI / Interscope - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:40TelepatíaEMI / Interscope
-
Single
Digital
04.12.2020
Kali Uchis
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Telepatía
Eintritt: 07.03.2021 | Peak: 36 | Wochen: 6
07.03.2021
36
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.55

11 BewertungenKali Uchis - Telepatía
Chilliges CH-Charts-Debut der 26jährigen kolumbianisch-stämmigen US-Amerikanerin.
nice
Aérien et bien produit.
It's definitely decent but she certainly has better. Great to see her in the top 50 nonetheless. 3.5
.
"Chillig" trifft es in der Tat ausserordentlich gut, wobei mir auch "luftig-leicht" aus dem eher alt-deutschen Wortschatz in den Sinn gekommen waren. Wabert nett und auch etwas belanglos vor sich hin ohne gross irgendwem weh zu tun, so dass man eine knappe 4 grad noch verantworten kann.
Meine 4 für diesen belanglosen Popsong ist auch ganz knapp ausgefallen, denn wie schon bei ihrem Tayrant kann sie mich auch hier nicht begeistern. Die einfache E-Melodie klingt recht nett.
ist mir dann einfach zu altbacken. 2-3
Ist mir viel zu langweilig.
Gute 4* für einen angenehmen und gut gesungenen Popsong.
Die Frau selbst und ihr Outfit sind noch höher einzuschätzen.
Belanglos
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.