Home | Impressum | Kontakt
Login

Kali Uchis
Telepatía

Song
Jahr
2020
Musik/Text
Produzent
3.67
15 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
07.03.2021 (Rang 59)
Zuletzt
16.05.2021 (Rang 97)
Peak
36 (1 Woche)
Anzahl Wochen
11
6133 (468 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 36 / Wochen: 11
AT
Peak: 74 / Wochen: 2
FR
Peak: 109 / Wochen: 8
NL
Peak: 73 / Wochen: 5
BE
Tip (V)
IT
Peak: 100 / Wochen: 1
ES
Peak: 51 / Wochen: 9
PT
Peak: 10 / Wochen: 21
AU
Peak: 38 / Wochen: 4
NZ
Peak: 35 / Wochen: 4
Tracks
Digital
04.12.2020
EMI / Interscope - (UMG)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:40TelepatíaEMI / Interscope
-
Single
Digital
04.12.2020
2:39Bravo Hits 113Polystar
060075394132(4)
Compilation
CD
07.05.2021
2:41MNM Big Hits 2021 Vol. 2Universal
539.441-9
Compilation
CD
11.06.2021
Kali Uchis
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Telepatía
Eintritt: 07.03.2021 | Peak: 36 | Wochen: 11
07.03.2021
36
11
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

15 BewertungenKali Uchis - Telepatía
Chilliges CH-Charts-Debut der 26jährigen kolumbianisch-stämmigen US-Amerikanerin.
nice
Aérien et bien produit.
It's definitely decent but she certainly has better. Great to see her in the top 50 nonetheless. 3.5
.
"Chillig" trifft es in der Tat ausserordentlich gut, wobei mir auch "luftig-leicht" aus dem eher alt-deutschen Wortschatz in den Sinn gekommen waren. Wabert nett und auch etwas belanglos vor sich hin ohne gross irgendwem weh zu tun, so dass man eine knappe 4 grad noch verantworten kann.
Meine 4 für diesen belanglosen Popsong ist auch ganz knapp ausgefallen, denn wie schon bei ihrem Tayrant kann sie mich auch hier nicht begeistern. Die einfache E-Melodie klingt recht nett.
ist mir dann einfach zu altbacken. 2-3
Ist mir viel zu langweilig.
Gute 4* für einen angenehmen und gut gesungenen Popsong.
Die Frau selbst und ihr Outfit sind noch höher einzuschätzen.
Belanglos
Die bezaubernde Kali Uchis ist mir bereits beim Song See you Again von Tyler The Creator äusserst positiv aufgefallen. Dies ist nun die erste Single, welche ich von ihr als Solokünstlerin gehört habe. Und es gefällt mir sehr, die spanischen Textstellen kommen sehr gut an und auch sonst ist es ein sehr angenehmer Song. Höre ich immer wieder gerne im Auto.
Dieser auf englisch/spansich gesungene Song klingt echt nicht schlecht, mir gefällt auch dieser chillige Hintergrund Sound!
Dieser Song gefällt mir ganz gut, kratzt gar an der 5.
...gut...