Kamaliya - I'm Alive

Cover Kamaliya - I'm Alive
Cover

Charts

Einstieg:09.06.2013 (Rang 72)
Zuletzt:09.06.2013 (Rang 72)
Höchstposition:72 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10675 (29 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 72 / Wochen: 1
de  Peak: 55 / Wochen: 3
at  Peak: 3 / Wochen: 7


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:12Club OperaEmbassy Of Music
5053105798025
Album
CD
07.06.2013
4:11Best Of 2013 - SommerhitsPolystar
060075343502 (1)
Compilation
CD
28.06.2013
4:11Club Sounds - Summer 2013Sony
88883717622
Compilation
CD
28.06.2013
4:11Booom Summer 2013 - Die Hit-ExplosionSony
88765 43448 2
Compilation
CD
05.07.2013
4:11We Love Summer 2013Polystar
06007 5344021 6
Compilation
CD
05.07.2013
»» alles anzeigen

Kamaliya   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I'm Alive09.06.2013721
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 32)

Der_Nagel
Member
***
Dance-Pop mit Klassik-Elementen – 3+ für dieses Stück der ukrainischen Sängerin…

gate4free
Member
****
Schon 1000 mal in dieser Form gehört - aber die Chöre holen die Kohle aus dem Feuer :-)

Chartsfohlen
Member
***
Eigentlich völlig beliebiger Mädchen-Dancepop von der Stange. Die Einbeziehung klassischer Töne gibt dem Song immerhin ein wenig spezielles, aber das ist trotzdem viel zu wenig.

Smudy
Member
****
Netter Dancepop, besser als die meisten Dancehits in diesem Jahrgang. 4*

ul.tra
Member
***
Drei Sterne sind okay.

Musicfreaky_93
Member
******
Klassik und Dance - find' ich eigentlich ganz dufte. 4-5 abgerundet. - geeeeil!
Zuletzt editiert: 22.08.2013 19:22

southpaw
Member
****
Leicht trashig, was der Nena-Keyboarder da fabriziert hat. Dennoch eine 4 minus wert.

fabio
Member
***
weniger gut

Kamala
Member
***
...schon 1000x gehört - es wird langsam öde :( -...

Raveland
Member
**
Die wurde gepitcht; heißt also, dass sie im Video erotisch wirken soll, allerdings nicht singen kann. Für die Melodie gibt's noch 'nen Troststern.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
durchschnittlicher Dance-PoP 4*+

edit: ruaf damit auf die 5*! ist wirklich gut!!!
Zuletzt editiert: 11.01.2014 17:13

Starmania
Member
****
Mässige Nummer, den Stilmix hat man so noch nicht oft gehört, durchaus nett, mehr aber nicht!

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

tgebele
Member
****
Ordentliche Dance-Floor Nummer. Klingt aber wie viele andere Songs in diesem Genre.
Zuletzt editiert: 06.07.2015 21:02

musicfan
Member
***
1x hören reicht.

remember
Member
***
Weh tut's nicht, ein Sommerhit ist das für mich aber auch keiner.

Uebi
Member
*****
So, dauerte etwas, bis ich den im Ohr hatte, aber eigentlich gefällt mir die Mischung der Stile sehr gut, dazu ist der Song ordentlich flott. Hätte von mir aus durchaus ein grösserer Hit werden können. Knappe 5.

oldiefan1
Member
****
eine solide 4

diniz a.
Member
*****
Super

hcrgerard
Member
******
SUPER!!!!

juicy_funk
Member
**
Song überzeugt mich nicht, und Stimme ist wirklich nichts besonderes und stark bearbeitet. Eher nervig.

sbmqi90
Member
****
Keiner weiß, warum dieser austauschbare, aber doch ganz hörbare Popsong, der wie ein ESC-Beitrag klingt, sich plötzlich in den Top 10 der österreichischen Singlecharts wiederfindet und seit gut 2 Wochen auf Platz 1 der iTunes-Charts steht.

Ali1610
Member
*****
Joar, gefällt. Aber woher der plötzliche Erfolg in Österreich, zwei Jahre nach Originalrelease?

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

udo-bauerndisco-huber
Member
***
na gut. bisschen plastik

Tymo
Member
**
Hahah, das ich nicht lache. Diese Frau ist einfach nur Fame-Geil. Erst war sie für mehrere Zeit "ganz plötzlich" auf Platz 1 der österreichischen iTunes-Charts und nun, 4 Wochen später, ist sie dort erst garnicht mehr vertreten. Für mich riecht das einfach nur nach Chartmanipulation, verursacht durch ihren schwerreichen Gatten... Wie sonst soll man sich das erklären, dass dieser unbekannte Song 2 Jahre nach Release schlagartig ganz Österreich erobert? Mehr als eine 2* geht da wirklich nicht...

Bearcat
Member
*****
Single van Kamaliya uit 2013 die in NL niets deed
Prima nummer van het album "Club Opera"

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Geen onaardig dansplaatje uit eind lente 2013 van de nu inmiddels 40 jarige Ukrainische zangeres, model en actrice "Kamaliya Zahoor" !!! Jammer van die achterhaalde vocoder !!! Scheelt toch een ster ☺!!!

Schiriki
Member
*****
Ordentlicher Dancepop aus der Feder von Nenas Uwe.

Gut gemacht

katzewitti
Member
***
klingt wie ne' Kopie von....fällt mir gerade nicht ein, nicht so prickelnd

Pacadi
Member
***
ok. wie die chartspositionen zustande kamen, darüber wurde ja sehr viel spekuliert...

rhayader
Member
*
Billigster Plastikpop.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.