Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Jen láska tvá

Song
Jahr
1990
Musik/Text
4.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:16Písmo láskySupraphon
11 0833-2 311
Album
CD
1990
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenKarel Gott - Jen láska tvá
... wieder ein sehr schönes Lied des sympathischen Sängers, ... sein Tod machte mich sehr traurig, man ist schließlich mit seiner Musik aufgewachsen und durchs Leben gegangen, ... und ich habe ihn immer bewundert ...
Da geht es mir wie Premium-Member fleet61/Olaf: Karels Tod im Oktober 2019 hat mich sehr getroffen. Immerhin durfte er 80 Jahre alt werden, aber ich hätte diesem sympathischen Mann so viele weitere Jahre gegönnt...!

Dieses Lied hier ist solide Kost wie eigentlich immer. Um 1990 hat er immer recht überzeugende Lieder veröffentlicht, auch in tschechischer Sprache - das hört man einmal mehr hier. Diese Midtempo-Ballade ist zwar nichts Spektakuläres, aber recht atmosphärisch - ein schönes Stück, in dem seine gute Stimme wieder positiv auffällt.