Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Mám dost síly

Song
Jahr
1992
Musik/Text
4.33
3 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:23Když muž se ženou snídáSupraphon
11 1657-1
Album
LP
1992
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.33

3 BewertungenKarel Gott - Mám dost síly
Zu den Highlights des generell starken 1992-Albums "Když muž se ženou snídá" gehört auch diese uptempierte Nummer, welche satten Frühneunzigerpop der staubfreien und - ausser dem sprachlichen Aspekt - westeuropäischen Gepflogenheiten entsprechenden Preisklasse repräsentiert. Melodisch und arrangementtechnisch deftig; vielleicht gar eine Spur überproduziert. Ein Refrain mit Ohrwurmpotenzial; somit ein weiteres Argument für die Richtigkeit der fadenklaren Fünf.
Dieses Lied von 1992 geriet kraftvoll und im Ganzen auch recht gut, aber zur Fünf kann ich mich dann irgendwie doch nicht überringen. Nun denn, vier Sterne sind ja auch schon solide.
... naja, ... 4 - ...