Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Mrs. Robinson

Song
Jahr
2005
Musik/Text
Produzent
Original
3.6
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:32Let's Swing (Stars im Big Band Sound)Koch Universal
06024 9871290
Compilation
CD
19.09.2005
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.6

5 BewertungenKarel Gott - Mrs. Robinson
Gefällt mir nicht. Schwache Umsetzung des Simon & Garfunkel-Hits.
Hey, hey, hey!
Einmal mehr ein fragwürdiges Beispiel, warum er als "Goldene Stimme von Prag" vermarket wurde.
Naive Pseudoversion eines Welthits.
... mies, 3 - ...
seltene, gute deutsche Version des Dauerdudlers, sollte häufiger oder überhaupt mal zum Einsatz kommen
Ganz ordentlich und sympathisch; die Vorlage kennen Musikinteressierte hinlänglich - und ich betone es gern auch hier: Von allen hauptsächlich im Schlagersektor aktiven Interpreten war und ist Karel Gott einer der Wenigen, denen man auch so einen Welthit anvertrauen konnte im festen Wissen, dass es bestimmt gut wird.