Home | Impressum | Kontakt
Login

Karel Gott
Seit heute Nacht fehlt im Himmel ein Engel

Song
Jahr
1980
Musik/Text
Produzent
3.5
4 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:20Eine Liebe ist viele Tränen wertPolydor
31 880
Album
LP
1980
3:20Wenn ich dich nicht hättePolydor
2372 063
Album
LP
1981
Karel Gott
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Für immer jung (Bushido feat. Karel Gott)
Eintritt: 04.01.2009 | Peak: 70 | Wochen: 7
04.01.2009
70
7
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Danke Karel!
Eintritt: 08.12.2019 | Peak: 44 | Wochen: 3
08.12.2019
44
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

4 BewertungenKarel Gott - Seit heute Nacht fehlt im Himmel ein Engel
...weniger...
... den einen Engel wird der Himmel sicher verkraften können, ... 4 + ...
Einer dieser typischen Siegel-/Offierowsky-Schlager vom Fließband, die kaum auffallen - das ist absolut solide Kost, aber auch langweilig - der Opel Ascona des deutschen Schlagers. Karel Gott allerdings überzeugt mich - die Nummer ist zwar belanglos, aber gerade das zeigt auf, was ein wirklich guter Sänger wie Karel bewirken kann. Ohne ihn wäre meine 3,5 abgerundet worden.
Bin Karel gegenüber ja oft wohlwollend, aber das hier überzeugt eigentlich in keiner Hinsicht.