Kate Bush - Sexual Healing

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:58King Of The MountainEMI
345087 2
Single
CD-Single
21.10.2005

Kate Bush   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Wuthering Heights01.07.1978812
Running Up That Hill29.09.19851011
Rocket Man (I Think It's Going To Be A Long, Long Time)19.01.1992206
King Of The Mountain06.11.2005475
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Hounds Of Love13.10.1985311
The Sensual World12.11.1989115
The Red Shoes14.11.1993265
Aerial20.11.20051211
Director's Cut29.05.2011235
50 Words For Snow04.12.2011125
Before The Dawn04.12.2016372
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 14)
20.10.2005 17:39
ps86
Member
*****
sehr schön, die b-seite von king of the mountain
31.10.2005 19:26
SportyJohn
Staff
***
Das hat Sie nicht tun sollen.....dieser klassiker ist einfach von "Marvin Gaye" !
01.11.2005 21:34
Rewer
Staff
****
...das passt irgendwie nicht...Kate Bush und dieser Slow-Soul-Klassiker ...
Ihre Stimme ist wie ein Fremdkörper ...
02.11.2005 14:05
ib
Member
*****
Tja, Marvin Gaye zu covern, dazu bedarf es wirklich einer großen Portion Selbstbewusstsein.
Aber irgendwie schafft es Kate Bush doch, mich in ihren Bann zu ziehen.
Die Melodie jetzt leicht ins Melancholische gleitend, dank des (keine Ahnung welches) Instrumentes, das man zwischendurch immer sehr stark heraushört….und mich „hineinzieht“……….
23.12.2005 23:31
Switch
Member
*****
gut
26.03.2006 23:14
SoundChaser23
Member
******
Wunderschön, und ihre Stimme passt perfekt zu dieser Version. Einfach ein entspannter, fließender Sound!
11.05.2006 08:47
variety
Member
****
Eigentlich ein völlig unnötiges Cover. Ihre Stimme rettet den 4. *, aber sonst ergäbe das höchstens (!) 3*.
03.11.2006 20:43
Niotku
Member
****
Ja, dieses Cover ist in der Tat unnötig. Natürlich hätte ich die 3€ schon für "King Of The Mountain" alleine bezahlt (nun ja, wenn ich nicht das Album hätte), trotzdem hätte man ruhig eine B-Seite mit etwas mehr Liebe und Aufwand fabrizieren können. Nichtsdestotrotz gut anzuhören.

remember
Member
*****
wunderbar..

Eden
Member
*****
Elegantes Cover, keltisch angehaucht. Brauche den Song im Allgemeinen nicht, doch die leise Melancholie sowie Wärme in der Stimme hebt ihn deutlich über den Standard. Schön!

chillsmetothebone
Member
****
Seksjl Healing. Doch eher belanglos und mit kuriosem klanglichen Kontext. Knappe, aber ganz knappe 4.

sophieellisbextor
Staff
*****
Difficile de bouder cette reprise...

Miraculi
Member
****
... ich denke, Marvin wußte viel stärker, wovon er sang ... Kate klingt zu süß hier um mit Sex in Verbindung gebracht zu werden ...

Alphabet
Member
****
Ich gebe meinem Vorreviewer Recht: Kate Bush singt und zirpt viel zu brav, als dass es eine authentische Nummer sein könnte.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.