Katja Ebstein - Ai no otozure

Cover Katja Ebstein - Ai no otozure
7" Single
Liberty LR-2565
Cover Katja Ebstein - Ai no otozure
7" EP
Liberty LP-4594

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

05.07.1970
7" Single Liberty LR-2565
Details anzeigenAlles anhören
1.Ai no otozure
3:31
2.Der Draht in der Sonne
3:21
   
1973
7" EP Liberty LP-4594
Details anzeigenAlles anhören
1.Ai no otozure
3:31
2.It's Been A Hard Day's Night
  2:52
3.Wunder gibt es immer wieder
  3:31
4.Die letzten Sterne
2:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Ai no otozureLiberty
LR-2565
Single
7" Single
05.07.1970
3:26Herzlichen Dank Ihre Katja Ebstein [Limited Edition]Liberty
C 3 A/4774
Album
LP
1970
3:26Wunder gibt es immer wieder [S*R]Liberty
LP-8981
Album
LP
1970
3:31Ai no otozureLiberty
LP-4594
Single
7" EP
1973

Katja Ebstein   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der Stern von Mykonos08.08.1973212
Abschied ist ein bißchen wie sterben23.03.198085
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.86 (Reviews: 7)
25.02.2004 04:40
LarkCGN
Member
*****
"Wunder gibt es immer wieder" auf japanisch. Phonetik sei dank!!! Sehr rare, aber dank MP3s kann man sich dieses Lied dann doch mal "antun". *fg*
25.02.2004 04:42
rogerp
Member
*****
Ui nein, was es nicht alles gibt... Ok, bei der Katja geh ich nicht unter 5 Punkte ;-)
06.08.2006 20:00
katjaebsteinrulez
Member
******
große klasse atto noto atiki! juhu. die ebstein hatte ja erfolg in aller herren länder, so auch in japan! zurecht.
14.01.2008 09:38
schomberf
Member
*****
wer kann schon sonst japanisch
20.06.2008 13:00
ems-kopp
Member
*****
Dann machen wir mal mit 5 Punkten die 5. Wertung klar, damit es für die "Hitliste" reicht.
01.07.2008 22:31
meikel731
Member
**
Also, das Original ist mir lieber. Ebenso die englische, französische, italienische und spanische Version. Die japanische finde ich jetzt entbehrlich. (Außer für die Japaner natürlich).
Zuletzt editiert: 01.07.2008 22:45

Besnik
Member
******
Nicht viele sangen ihre Eurovision Hits auch auf japanisch, Katja war eine der wenigen! Und irgendwie klingt das richtig, richtig gut! Bei France Gall oder Gigliola Cinquetti hat mir das auch schon sehr gefallen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.