Katja Ebstein - Ein Haus ist kein Zuhaus

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.
Deutsche Version von "A House Is Not A Home"


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07KatjaLiberty
LBS 83 230
Album
LP
1969
3:07Herzlichen Dank Ihre Katja Ebstein [Limited Edition]Liberty
C 3 A/4774
Album
LP
1970
3:07Wunder gibt es immer wieder [S*R]Liberty
LP-8981
Album
LP
1970
3:07Das Star-AlbumAriola
300 986-370
Album
LP
1980
3:09BalladenAriola
74321 38160 2
Album
CD
07.10.1996

Katja Ebstein   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der Stern von Mykonos08.08.1973212
Abschied ist ein bißchen wie sterben23.03.198085
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 5)
14.10.2006 13:38
Rewer
Staff
****
...gut...
30.09.2007 21:48
meikel731
Member
*****
Gute Coverversion des Hits von Burt Bacharach.
Es gibt noch sehr gute Versionen von Corry Brokken und Marion Maerz.
Zuletzt editiert: 16.04.2017 08:56
29.11.2007 04:14
Kenner
Member
****
Super gesungen, aber die dt. Übersetzung geht GARNiCHT. unfreiwillig komisch wirkt das. Super Orchestersound, super Gefühl, aber " Ein Stuhl bleibt doch ein Stuhl"...

fleet61
Member
***
... nee, das ist nicht meine Musik ...

vancouver
Member
****
Keine Frage - Katja Ebstein war/ist eine Ausnahmesängerin. Aber ich finde Bacharach-Titel passen nicht unbedingt zu ihre Tonalität.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.