Katy Perry - Roulette

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18WitnessCapitol
00602557675351
Album
CD
09.06.2017
3:18WitnessCapitol
00602557675535
Album
LP
29.09.2017

Katy Perry   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Kissed A Girl17.08.2008151
Hot N Cold09.11.2008162
Thinking Of You08.03.20094516
Waking Up In Vegas21.06.2009695
If We Ever Meet Again (Timbaland feat. Katy Perry)07.03.2010723
California Gurls (Katy Perry feat. Snoop Dogg)06.06.2010430
Teenage Dream12.09.2010821
Firework05.12.2010324
E.T.03.04.20111415
Last Friday Night (T.G.I.F.)03.07.20112020
The One That Got Away27.11.20113315
Part Of Me04.03.20123310
Wide Awake08.07.20122120
Roar25.08.2013333
Unconditionally08.12.20132714
Dark Horse (Katy Perry feat. Juicy J)29.12.2013442
This Is How We Do31.08.20143612
Rise24.07.20161511
Chained To The Rhythm (Katy Perry feat. Skip Marley)19.02.2017624
Bon appétit (Katy Perry feat. Migos)07.05.20173611
Swish Swish (Katy Perry feat. Nicki Minaj)28.05.2017469
Feels (Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry & Big Sean)25.06.2017625
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
One Of The Boys28.09.2008644
MTV Unplugged29.11.2009821
Teenage Dream12.09.2010461
Prism03.11.2013247
Witness18.06.2017713
 
Musik DVDs - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
The Prismatic World Tour Live [DVD]08.11.201534
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 19)

sbmqi90
Member
******
Einen unerwarteten Synthpop-Knaller serviert uns Katy mit "Roulette" - der Beat erinnert mich etwas an "Sweet Dreams" von Eurythmics. Wenn die Synthies im Chorus dann mit voller Wucht einfahren, ist es um mich geschehen: Ich feiere diesen brandneuen "Witness"-Track jetzt schon richtig.
Vielleicht bereitet mir Katy eine Freude und macht irgendwann eine Single draus?

RentnerHD
Member
****
Gut.

Sebastiaanmember
Member
*****
Dit nummer heeft wel wat, maar het doet me ook erg denken aan andere nummers..

Edit 11/06/2018:
Verslavend goed, 5 sterren! Maak dit een single aub!
Zuletzt editiert: 11.06.2018 08:59

josh4u92
Member
*****
Nice 😁 I Could see this one becoming a single.

Galaxy
Member
*****
Als ich den Song zum ersten Mal hörte, haben mich die knalligen Synths natürlich sowas von umgehauen. Ich bin einfach ein grosser Fan von (80's) Synths! Der Song an sich ist auch stark, hoffe Katy releast es als Single. 5+*

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Goede danstrack van de 32 jarige Amerikaanse zangeres, songschrijfster, gitariste en actrice: "Katheryn Elizabeth Hudson", alias: "Katy Perry", afkomstig van haar onlangs verschenen studioalbum: "Witness" ☺!!!

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Ich mag das 80er-lastige an der Nummer. Wenn es eine Cyndi Lauper, Debbie Harry oder Annie Lennox intoniert hätten, dann wäre es mir klar mehr wert. Aber Katy kann halt kaum singen...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Same opinion as Rock'n'roll Gypsy!

Die Nummer ist stark Produziert, aber eben Katy's Stimme ist nur nett. Und nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von scheisse!
Ich bin mal freundlich und vergebe eine 4*+

vancouver
Member
****
Nach Rihanna spielt nun auch Madame Perry Roulette.... na ja leicht unterkühlter Track , geht ok aber mir fehlt das Feuer eines Spieles

Wumpel
Member
*****
Sehr gut.. ich mag solche Synthielastigen Songs
Hoffentlich wird das eine Single!

Widmann1
Member
*****
Oh ja, auch das wirkt wie eine Single.

ShadowViolin
Member
*****
Die Melodie beim Einstieg des Songs und im Chorus erinnert an Lady GaGa's "I Like It Rough", was ich so aber sogar cool finde. Sonst ist "Roulette" ein starker Synth-Pop-Song, welcher ebenfalls Single-Potenzial mit sich bringt. 5*

BitchAloud
Member
****
This sound like a Lady Gaga's "The Fame" album track that didn't make the cut. Averagely good dance sound.

Elmusic
Member
*****
Wow! Sollte ein Hit werden! Weiter so Katy!

emalovic
Member
*****
ich habe oft gelesen, dass der Song wie SWEET DREAMS von eurythmics klingen soll
das stimmt teilweise

teilweise erinnert das auch an 90er Eurodance

naja ist gut wäre 2010 von Lady Gaga interpretiert ein superhit geworden aber heute kommt sowas nicht gut an

Ghost_Of_Download
Member
******
Coole 80er Songs. Gefällt mir!

Madamewe
Member
*
Mies

alleyt1989
Member
*****
Pretty quality effort. Production is sharp as anything.

Living-on_my-Own2011
Member
*****
Die volle Punktzahl gebe ich nicht,da noch der letzte Feinschliff fehlt.Aber ansonsten neben Chained,der absolut Hit-tauglichste Song des gesamten Albums.Geiler,süchtig machender Ohrwurm der unfassbar vie Spaß macht.Genau so will ich eine Katy Perry hören!Aber leider war man so selten blöd und man koppelte dass Teil,nie als Single aus!Ich gehe sogar so weit und behaupte mal:Wäre Roulette die 2.Single geworden,wäre es bestimmt ein Hit geworden und Witness wäre nicht so krass gefloppt.Hier wurde eindeutig,ein Hit verschenkt!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.