Kay One feat. Mike Singer - Netflix & Chill

Cover Kay One feat. Mike Singer - Netflix & Chill
Cover

Charts

Einstieg:03.06.2018 (Rang 54)
Zuletzt:03.06.2018 (Rang 54)
Höchstposition:54 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9827 (47 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 54 / Wochen: 1
de  Peak: 11 / Wochen: 3
at  Peak: 15 / Wochen: 3


Kay One   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
I Need A Girl Part 3 (Kay One feat. Mario Winans)04.03.2012392
V.I.P. (Prince Kay One feat. The Product G&B)16.06.2013103
Keep Calm - Fuck U (Prince Kay One feat. Emory)03.11.2013301
United (Prince Kay One and Patrick Miller)22.06.2014191
Beautiful (Prince Kay One feat. Victoria Swarovski)05.10.2014641
Louis Louis28.05.2017588
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)17.09.2017719
Netflix & Chill (Kay One feat. Mike Singer)03.06.2018541
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Kenneth allein zu Haus23.05.2010434
Berlins Most Wanted (Berlins Most Wanted)07.11.201035
Prince Of Belvedair18.03.201276
Rich Kidz (Prince Kay One)10.11.201356
J·G·U·D·Z·S - Jung genug um drauf zu scheissen28.06.201515
Der Junge von damals11.09.201664
 

Mike Singer   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Netflix & Chill (Kay One feat. Mike Singer)03.06.2018541
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Karma05.03.2017122
Deja Vu28.01.201824
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.33 (Reviews: 9)

AquavitBoy
Member
***
Playboymucke der angenehmen Art. Die geben zwar nur laue Luft von sich, aber gibt zur Zeit schlimmeren Deutschrap. Ordentlicher Beat, 3+

southpaw
Member
**
Sell out und sonst nichts. Dagegen bin ich ja unfassbar bad! :-p

fabio
Member
***
weniger gut

ul.tra
Member
**
Es gibt schlechteres *2+

tgebele
Member
**
Na ja - die Musik ist gar nicht mal so schlecht. Aber irgendwie labern die zwei nur Müll.

Hzi
Member
**
Hab grad ein Déja Vu: "Senorita" war ja textlich schon ein klares Abbild des heutigen Jugend-Zeitgeists, und das wird hier nahtlos fortgesetzt: "Netflix & Chill" (wusste gar nicht, dass "Chill'n" auch als Substantiv verwendet wird..).
Nur ist das hier noch mal 'ne ganze Stufe dämlicher als das sommerliche "Senorita", inkl. YouTube-Sänger, Gähn-Tempo und (wieder) reichlich "Moloko"-Werbung ...

Chartsfohlen
Member
***
Nun gut, wer geistreiche Lyrics will, ist bei Kay One sicherlich an der falschen Adresse. Aber nachdem er Pietro Lombardi aus der musikalischen Post-"DSDS"-Standardversenkung gezogen hat, scheint es ihm nun auch zu gelingen, Mike Singer seinen ersten wirklichen Single-Erfolg zu bescheren. Hat seine Zielgruppe.

Knappe 3.

Widmann1
Member
**
Das ist die Musik der jüngeren Generation, ich gehöre nicht dazu. Muss es aber ab und zu im Auto hören.

Uebi
Member
**
...da bin ich ja froh, kein Auto zu haben...;-)
"Ich bin im Netz, und wix mit Pillen" - so viel Selbstironie hätte ich dem musikalischen Unterflieger gar nicht zugetraut. Abgerundete 2.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.