Ke$ha - Lover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Ke$ha   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Right Round (Flo Rida feat. Ke$ha)15.03.2009259
TiK ToK03.01.2010140
Blah Blah Blah (Ke$ha feat. 3OH!3)11.04.2010309
Your Love Is My Drug25.07.2010349
We R Who We R19.12.20101713
Die Young25.11.20122314
Timber (Pitbull feat. Ke$ha)27.10.2013337
Praying (Kesha)16.07.2017645
Good Old Days (Macklemore feat. Kesha)01.10.20172410
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Animal07.02.2010337
Warrior16.12.2012631
Rainbow (Kesha)20.08.2017142
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 6)

KitchenTel
Member
****
Kesha en plus expérimentale, je prends sans problème.

sophieellisbextor
Staff
****
Un virage musical qui serait intéressant si elle persévère.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Ke$ha is Back! Eine der erfolgreichsten Künstlerin in meinen Charts!
Als ein kleiner Animal, bin ich natürlich froh darüber das es ihr wieder gut geht und sie nun erneut Musik macht und sich für ihr 3. Album vorbereitet.

Noch ist unklar ob das ein neuer Song ist, oder ein alter, den sie einfach Veröffentlicht hat, damit man weiss das sie zurück ist und ihre eigentliche Leadsingle dann kaum abwarten kann!

Klingt anders, interessant!
Hoffe sie hat dann mit ihrem neuen Album wieder den Erfolg den sie verdient!

TravD
Member
****
Well, I did not expect this from Ke$ha.

TaylorHarris
Member
*****
Ich muss sagen, dass diese Schlammschlacht die sich da abspielt zwischen Ke$ha und ihrem Produzenten Dr. Luke oder wie der heisst, sich irgendwie wie ein Karrierekiller auswirken könnte habe ich das Gefühl. Naja, ich versteh will sie weg und ihr eigenes Ding machen, scheint hier mit "Lover" auch gelungen zu sein. Ich fand Ke$ha schon immer cool, darum bin auch ich froh hat sie die Magersucht gut überstanden und scheint wieder gesund zu sein.

"Lover" ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Kes$has Stimme ist zwar speziell, nur leider speziell schlecht. Teilweise kommen die Töne einfach komplett falsch raus, was die Stimme dann speziell wirken lässt. Ich persönlich bin eher der, der die guten starken Stimmen mag, darum ist das hier nichts was mich weghaut.

Sicher solide das Ganze, vor allem die Produktion gefällt mir, ist speziell, wobei etwas zu durcheinander. Eigentlich eher ein Kandidat um von 4.5* abzurunden aber die Sympathie überwiegt, darum gebe ich sogar 5 Sterne. Ich hoffe, sie hat auch noch anderes auf Lager was dann eher nach meinem Geschmack sein wird. Aber gut hat sie sich musikalisch verändert, eine Weiterentwicklung würde ich es jedoch nicht nennen.

Miraculi
Member
****
Gut auf jeden Fall, daß sie nicht mehr nach dem typischen L.A.-Kotztüten-Sound klingt ... sie versucht sich neu, der finale Song klingt solide verlangsamt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.