Home | Impressum | Kontakt
Login

Kelvin Jones
Call You Home

Song
Jahr
2015
Musik/Text
Produzent
3.64
22 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 61 / Wochen: 16
AT
Peak: 47 / Wochen: 11
Tracks
Remixes – Digital
10.07.2015
Epic - (Sony)
1
Call You Home (Hedonism Mix)
2:59
2
Call You Home (Faul & Wad Ad Remix)
4:29
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Hedonism Mix2:59Call You Home [Remixes]Epic
-
Single
Digital
10.07.2015
Faul & Wad Ad Remix4:29Call You Home [Remixes]Epic
-
Single
Digital
10.07.2015
2:50The Dome Vol. 75Sony
88875123432
Compilation
CD
04.09.2015
2:54Stop The MomentFour
88875139692
Album
CD
16.10.2015
2:54Stop The Moment [Deluxe]Four
88875144582
Album
CD
16.10.2015
Kelvin Jones
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Only Thing We Know (Alle Farben, Kelvin Jones & Younotus)
Eintritt: 29.07.2018 | Peak: 41 | Wochen: 13
29.07.2018
41
13
Love To Go (Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones)
Eintritt: 26.04.2020 | Peak: 56 | Wochen: 2
26.04.2020
56
2
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Stop The Moment
Eintritt: 25.10.2015 | Peak: 55 | Wochen: 1
25.10.2015
55
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.64

22 BewertungenKelvin Jones - Call You Home
Ich frag mich ob man das wirklich braucht
Braucht man nicht wirklich. Netter, aber auch völlig austauschbarer Titel, der nicht lange haften bleibt. Finde ich eher fad.

Gute 3.
Gitarrenstück dieses britischen Singer-Songwrites wird sich auf dem kommenden 2015er Album Stop The Moment befinden, 3+…
...natürlich braucht es solche netten Titel - der junge Londoner macht das ganz gut, weiter so -...
ich runde zur 4 auf
Wie wunderbar können Gitarre und Klavier harmonieren. Dieser Titel ist eben nicht austauschbar wie fast der gesamte Chartsmist, der uns tagtäglich im Radio serviert wird. Sehr gut!
Austauschbar, aber nicht nervig...
Diese ruhige Pop Nummer gefällt mir weniger.
Top! Zurzeit mein lieblingssong.
Ich Urde auf ihn aufmerksam, weil er der Mentor von Swenja bei "Dein Song" auf Kika war.
Schöner Song, sein bisher einzig bekannter.
▒ Vooral de akoestische versie uit de herfst van 2013 door de Britse zanger en gitarist uit Stevenage: "Kelvin Jones", is erg mooi !!! Jammer alléén dat het Nederlandse publiek er niet aan wil ☺!!!
angenehmes Akustikstück...
Bisschen zu brav
na ja
langweilig

bisschen wie ALOE BLACC
der große Erfolg blieb aber aus
Kaum der Rede wert.
Schöner Song für Zwischendurch.

Massen-tauglicher Singer/Songwriter Song.
so richtig lausiger 08/15-radio-pop. da werde ich beinahe aggressiv. :)
Eine ganz entspannte Nummer, die jetzt aber keinen vollständig aus den Socken haut. War insgesamt doch schon ein kleiner Hit in den deutschen Radiostationen. 4*
Es gibt absolut keinen Grund, gerade hier überkritisch zu sein.
Langweilt mich von vorne bis hinten. 2+