Kenny Rogers The First - I've Got A Lot To Learn

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:19For You AloneCarlton
468
Single
7" Single
30.06.1958
2:24Through The YearsEMI
8331832
Album
CD
08.02.1999

Kenny Rogers   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Lucille10.09.1977313
Coward Of The County15.06.198085
Islands In The Stream (Kenny Rogers & Dolly Parton)27.11.1983213
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Eyes That See In The Dark25.12.19831410
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 3)

fleet61
Member
****
... ein Song von 1958, da klang er noch völlig anders ...

remember
Member
***
Seine zweite Singleveröffentlichung, Juni 1958, die sich aber im Gegensatz zur ersten (Crazy feeling), nicht durchsetzen konnte.

drogida007
Member
****

19 Jahre alt und noch kein Bart...so schlecht ist dieser Song nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.