Kim Carnes - Gypsy Honeymoon [1993]

Cover Kim Carnes - Gypsy Honeymoon [1993]
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 65 / Wochen: 9


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:07Gypsy Honeymoon - The Best Of Kim CarnesEMI
7982232
Album
CD
09.02.1993
LP-Version4:06Hot Shots No. 2 '93Electrola
CDP 519271
Compilation
CD
1993
4:05Premium Gold CollectionEMI
526924 2
Album
CD
26.05.2000
4:07On The Road MusicDisky
DB 991822
Compilation
CD
17.07.2000
4:01EssentialCapitol
6802412
Album
CD
09.09.2011

Kim Carnes   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bette Davis Eyes28.06.1981112
Draw Of The Cards11.10.1981133
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.68 (Reviews: 19)
06.03.2004 12:49
LarkCGN
Member
******
Wunderschöner, leicht rauher Country-Rock-Song wie ihn nur Kim Carnes schreiben und singen kann. In diesem Sound sollte sie mal wieder ein ganzes Album aufnehmen. Das wäre richtig geil ... zu finden auf auf ihrem Best-Of Album "Gypsy Honeymoon" (1993). Einer der drei neuen Songs die dort enthalten sind. Als Single war der Song leider kein großer Erfolg, aber immerhin # 65 in Deutschland.

... den Song schrieb Kim zusammen mit ihrem Sohn Collin Ellingson.
Zuletzt editiert: 11.03.2004 21:44
08.03.2004 12:41
Uebi
Member
*****
Tja, ihre Stimme macht den Song wirklich zu einem Ereingnis. Das leichte Country-Feeling tut dem Song wirklich gut, aber insgesamt finde ich das doch deutlich keine 6, auch wenn die Melodie schön ist. Kommt nicht ganz an ihre besten Songs ran.
12.07.2005 14:07
Phil
Staff
*****
sehr gut
17.02.2007 18:47
AllSainter
Member
*****
Also der Song gefällt mir wirklich extrem gut. Das ist absolut eines ihrer Highlights. Also - kann wirklich keiner behaupten, dass Kim Carnes nur ein One-Hit-Wonder war. Denn es gibt noch sehr viele Songs - die einfach traumhaft sind
06.09.2007 23:48
Bette Davis Eye
Member
******
Geile Kim, Geile Melodie, Geiler Text, Geiler Sound! I Love It!!!
28.01.2008 18:40
music-for-all
Member
******
Kim Carnes hat ein halbes Dutzend richtiger Superhits,klasse country shit =) dreckig gesungen wie immer von Kim,der Countrypoplegende...
28.01.2008 19:14
sanremo
Member
****
gut
27.06.2008 18:23
remember
Member
****
solide, souverän, aber kein wunderding..

Fritz260449
Member
*****
= stark =

Dino-Canarias
Member
*****
Feine Sache, sehr leidenschaftlich vorgetragen von ihr....

Knappe 5.

Wolfgang49
Member
*****
sehr, sehr guter Titel

Der_Nagel
Member
****
mit rauher Stimme vorgetragenes Stück aus den 90er – 4+...gecovert worden von Collin Raye...

Patrick7781
Member
**
Zwakjes.

fleet61
Member
*****
... starker Song ...

spatz-98
Member
*****
passt

CDN: #74, 1993
USA: -

esproli
Member
*****
Schön, Kim Anfang der 90er mal wieder in den deutschen Charts zu sehen. Solide Single einer tollen Sängerin.

Ultor_De_Lacy
Member
****
ich bin jetzt etwas verwirrt - was bewerte ich hier? - die originalversion des songs auf "checkin' out the ghosts"? - dann gibt es 4 punkte.

oder das remake für die "GYPSY HONEYMOON" best-of-cd? - dann gibt es 6 punkte.

Besnik
Member
****
Der Song ist ganz ok, zu der Zeit hatte sie längst keinen Erfolg mehr, aber diese Single kann man durchaus hören!

Sgt.Pepper
Member
****
Eine recht gute Single - offenbar eine Neuaufnahme - das Original kenne ich nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.