Kim Carnes - Love Comes From Unexpected Places

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Sailin'A&M
SP-3114
Album
LP
1976

Kim Carnes   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Bette Davis Eyes28.06.1981112
Draw Of The Cards11.10.1981133
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.25 (Reviews: 8)
06.03.2004 15:54
LarkCGN
Member
******
Hach, kein Wunder das Barbra Streisand diese traumhafte Ballade für ihr Album "Superman" (1977) übernahm. Beide Versionen sind fantastisch. Kim singt wie immer mit viel Herz. Mit dem Lied gewann sie 1977 sowohl das 'American' als auch das 'Tokyo Song Festival'. Enthalten auf dem leider nie auf CD erschienenen Album "Sailin" (1976).
18.08.2006 13:47
Kanndasdennsein
Member
*****
Zuerst einmal bin ich superverwundet, dass Kim Carnes nun auch schon sooo lange Musik macht! Wow!
Und dass es da auch schon so ne schöne Ballade gab... stimmt irgendwie sehr melancholisch.
Genau genommen ist die Aussage, dass die Liebe daher kommt, wo man sie am wenigsten erwartet, gar nicht traurig... aber betrachtet man den Text näher, sieht man wo die Tragik liegt: Sie wird leider auch allzuoft übersehen!
*schnief*
Toller Song!

teddy2009
Member
*****
gut

Bette Davis Eye
Member
******
Zwar nicht ganz so genial wie "Last Thing You Ever Wanted To Do", doch auch von mir eine voll verdiente 6 für diese famose Ballade. Steht auf einer Stufe mit der Streisand-Version!

vancouver
Member
******
Love comes from the most unexpected places
In someone’s eyes you’ve never met
Who wants to get to know you
In someone’s smile you can’t forget
And if the music plays on in your mind
Take all the love that you can find
And if love takes you in
Take all the love that you can find
And hope it comes again

fleet61
Member
****
... 4 + ...

remember
Member
****
Liebe kommt und sie geht.
Leider erinnert das zu sehr an Streisand. Das kostet.

Ultor_De_Lacy
Member
******
obwohl die streisand rein technisch gesehen die bessere stimme ist, überzeugt mich frau carnes mehr. bis auf die billigen syntesizer strings, die vermutlich dem begrenzten budget geschuldet sind, eine absolut ergreifende leistung.

die wunderbare alternative dazu: tata vegas reggae-angehauchte version.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.