Home | Impressum | Kontakt
Login

Kim Fisher feat. Peter Plate
Ich bin da

Song
Jahr
2022
Musik/Text
Produzent
3.17
6 Bewertungen
Tracks
Digital
22.07.2022
Premium -
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:12Ich bin daPremium
-
Single
Digital
22.07.2022
3:12Was fürs LebenPremium
PRE 182
Album
CD
22.07.2022
3:12Schüchtern ist mein Glück [Super Deluxe Edition]Milch
-
Album
Digital
05.08.2022
Kim Fisher
Künstlerportal
Peter Plate
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Bibi & Tina (Soundtrack / Ulf Leo Sommer, Daniel Faust und Peter Plate)
Eintritt: 13.04.2014 | Peak: 78 | Wochen: 3
13.04.2014
78
3
Bibi & Tina - Voll verhext! (Soundtrack / Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Eintritt: 25.01.2015 | Peak: 44 | Wochen: 5
25.01.2015
44
5
Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs (Soundtrack / Peter Plate, Ulf Leo Sommer und Daniel Faust)
Eintritt: 31.01.2016 | Peak: 14 | Wochen: 24
31.01.2016
14
24
Bibi & Tina - Tohuwabohu total (Soundtrack / Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust)
Eintritt: 05.03.2017 | Peak: 11 | Wochen: 11
05.03.2017
11
11
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.17

6 BewertungenKim Fisher feat. Peter Plate - Ich bin da
Heute ist FR und ich freue mich auf die neue Riverboat - >Talk - Show mit Kim . Als Sängerin habe ich sie aber noch nie verehrt und da ändert auch Peter Plate nichts .
dank PP keine 4
Leider ein Rohrkrepierer. Lahme Pop-Ballade, die sich so dahinschleppt und von Peters Stimme nicht gerade aufgewertet wird. Für eine Album-Promo meiner Auffassung nach die völlig falsche Wahl.
Ach, da gibt es aber Schlimmeres. Dieser Song ist jetzt nicht die Erfüllung meiner musikalischen Sehnsüchte, aber anhören kann ich mir das, ohne in Schmerzen zusammen zu zucken.
solider PP-Song - wie man ihn schon etliche Mal gehört hat
Der Song geht so, aber Herr Plate sieht ja unterirdisch aus.