Home | Impressum | Kontakt
Login

Kim Fisher
Solange wir wild sind

Song
Jahr
2022
3.14
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:32Was fürs LebenPremium
PRE 182
Album
CD
22.07.2022
Kim Fisher
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.14

7 BewertungenKim Fisher - Solange wir wild sind
Der Song ist nicht unbedingt wild, wenn der Refrain auch etwas versucht aufzudrehen. Leider misslingt der Versuch
gut
Auf diesen unbedeutenden Pop-Song hat die Musikwelt bestimmt nicht gewartet . Die Berlinerin Kim Fischer war noch nie eine erfolgreiche Sängerin . Auch mit diesem Song wird sie die Hitliste nicht erobern . Dieses Lied hat kaum eine musikalische Besonderheit . Ich schätze sie als Riverboat - Duo zusammen mit Jörg Kachelmann sehr, vom Singen sollte sie die Finger lassen .
Kim Wild(e) sozusagen. Sicher keine begnadete Künstllerin.
Recht hat sie ja, nur mangelt es ihr etwas an Wildheit in der Stimme, denn nur schrill ist nicht gleich gut. Aufgerundete 3.5
Also, textlich finde ich den Song vollkommen in Ordnung. Ansonsten ist es ein Schlager - einer von vielen. Aber dass sie versucht auf den Pfaden ihrer beinahe Namensverwandten Helene zu wandeln, ohne aber deren stimmliche Fähigkeiten zu haben, ist nicht die beste Idee. Da tun sich unnötige Vergleiche auf, bei denen sie nur Häme ernten kann.
Nichts Besonderes