Home | Impressum | Kontakt
Login

Kim Fisher
Soviel geb' ich nicht

Song
4.8
5 Bewertungen
Verfügbar auf
Kim Fisher
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.8

5 BewertungenKim Fisher - Soviel geb' ich nicht
22.11.2006 22:36
Das ist kein Schlager. Das ist kein Trash.
Das ist lupenreiner, glasklarer deutscher Pop. Anspruchsvoll, ambitioniert, ungeschminkt.
Geschrieben wurde dieser Titel von Peter Plate und Ulf Leo Sommer. Plate? Genau! Die männliche Hälfte von Rosenstolz... die veröffentlichten wenig später auf einer B-Seite 'ne Demo-Fassung dieses Titels.

Kim Fisher ist keine Top-Sängerin, aber sie verleiht dem Lied mit ihrer eigenwilligen Stimme einen ganz besonderen Charme. Und zu der Musik gibts eh nichts zu sagen ausser: Wunderbar! Ich bin begeistert.
15.01.2008 22:43
Ihre zarte Stimme ergänzt die Melodie ganz wunderbar. Ich mag es immer wieder hören.
Pas mal.
... 4 - ...