Home | Impressum | Kontakt
Login

Kitty Kat
Bitchfresse (L.M.S)

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
3.57
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:18Miyo!Urban
06025 2714861
Album
CD
04.09.2009
Kitty Kat
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Beweg dein Arsch (Sido's Hands On Scooter feat. Kitty Kat & Tony D.)
Eintritt: 08.02.2009 | Peak: 100 | Wochen: 1
08.02.2009
100
1
Be A Hoe / Break A Hoe (Shirin David / Kitty Kat)
Eintritt: 07.11.2021 | Peak: 16 | Wochen: 3
07.11.2021
16
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.57

7 BewertungenKitty Kat - Bitchfresse (L.M.S)
cheap
*gg*
ein netter Auszug auch hier: "...und noch einmal: wäre ich ein Mann würde ich dir jetzt sagen Alter, lutsch meinen Schwanz..." - gesundes weibliches Selbstbewusstsein - 2.5 (knapp aufgerundet auf 3*)...
Hab mich ja schon länger gefragt, wann im noch immer erfolgreichen Genre des deutschen "Street-/Gangsta-Rap" die Marktlücke eines weiblichen MCs besetzt wird - die Setlur ist ja (richtigerweise) schon seit 'ner Ewigkeit weg vom Fenster, die einst unerklärlich erfolgreichen Tic Tac Toe haben sich schon lange selbst ausm Rennen genommen (Pressekonferenz..) und waren eh Lachnummern, eine gewisse "Nina" war vor Jahren mal bestensfalls 'ne Eintagsfliege ("Doppel-X-Chromosom", Deichkind-Kollabo,..), und die letzte Anwärterin, die selbsternannte Missionarin des "Vagina Style", Lady Bitch Ray, die sich immer wieder nachdrücklich ins Gespräch (und es immerhin zu Mainstream-Bekanntheit, wenn auch wohl zu keinem Plattenvertrag) gebracht hatte, ist schon seit einiger Zeit durch Depressionen (!) ausser Gefecht gesetzt ...
Und hier warse also (von mir erst jetzt entdeckt), die nächste "ernstzunehmende" Rapperin. Kurz gesagt: geht fürs Genre absolut in Ordnung, und muss sich vor der Männer-Konkurrenz sicher nicht verstecken ...
"L.M.S." steht übrigens für "Lutsch meinen Schw*.." und ist im Refrain ein Kool-Savas-Sample ...
na ja...bin wohl zu alt für
OMG! Wen ich mich an diese Tage erinnere, muss ich einfach nur Lachen! xD
Vielleicht einer meiner peinlichsten Fav-Songs!
Aber ich stehe dazu!

Kollegen und ich konnten den ganzen Rapp auswendig hahahaha, war unsere Rapp-phase hahahaha, ach...diese alten Zeiten

"Ich bin ne frau, aber wäre ich nen Mann, würd ich dir jetzt sagen, alter lutsch meinen Schwanz! Bitchfresse! Mit wem denkst du das du sprichst?! Alter komm mal klar man, wer denkst du wer du bist!?"

geilster Part hahahah 5*+
Eine der "typischen" Kitty Kat Songs.
Er hat was...wenn auch ziemlich prollig. Egal.