Home | Impressum | Kontakt
Login

Kitty Kat
Braves Mädchen

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Produzent
2.12
34 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 58 / Wochen: 4
AT
Peak: 54 / Wochen: 2
Tracks
12" Maxi
08.2009
Urban KITTY KAT-001
1
Braves Mädchen (DJ Kore Remix Instrumental)
2:57
2
Braves Mädchen (DJ Kore Remix Instrumental)
2:57
3
Braves Mädchen (A Capella)
2:57
4
Braves Mädchen (Beatzarre Remix)
3:49
5
Braves Mädchen (ZPYZ Remix)
4:34
6
Braves Mädchen (MNEK Remix)
3:10
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
DJ Kore Remix Instrumental2:57Braves MädchenUrban
KITTY KAT-001
Single
12" Maxi
08.2009
DJ Kore Remix Instrumental2:57Braves MädchenUrban
KITTY KAT-001
Single
12" Maxi
08.2009
A Capella2:57Braves MädchenUrban
KITTY KAT-001
Single
12" Maxi
08.2009
Beatzarre Remix3:49Braves MädchenUrban
KITTY KAT-001
Single
12" Maxi
08.2009
ZPYZ Remix4:34Braves MädchenUrban
KITTY KAT-001
Single
12" Maxi
08.2009
Kitty Kat
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Beweg dein Arsch (Sido's Hands On Scooter feat. Kitty Kat & Tony D.)
Eintritt: 08.02.2009 | Peak: 100 | Wochen: 1
08.02.2009
100
1
Be A Hoe / Break A Hoe (Shirin David / Kitty Kat)
Eintritt: 07.11.2021 | Peak: 16 | Wochen: 3
07.11.2021
16
3
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.12

34 BewertungenKitty Kat - Braves Mädchen
ziemlicher Schrott
Ich bin wieder einmal sprachlos, was für akustische Vergewaltigung manche Menschen heute auf den Musikmarkt werfen dürfen.
Mist
...so schlecht ist es nicht...aber mehr als 'ne 3 kann ich hier auch nicht geben...
ein herrlich peinlicher, amateurhafter und unglaubwürdiger Scheissdreck...dazu die Rapparts schnell noch mit ein paar Electro-Beats mit diesem grauenhaften Vocoder unterlegt...
1x hören reicht.
Wääääähhhh! Sowas von hirnfrei!
grotten schlecht
unglaublicher rotz
Schrott!
Fand ich beim ersten mal auch ganz grauenhaft, dann war ich so wahnsinnig es ein zweites Mal zu hören, was ihr immerhin einen zweiten * einbringt, denn für einen ist es dann doch nicht schlecht genug...
No Comment
Man spürt, sie ist wirlich mit vollem Einsatz bei der Sache
hier.....
schrott
der Einfluß von Aggro Berlin ist nicht zu überhören, bescheidener Text, bescheidener Sprechgesang
Ich werde echt zu alt für die Charts... Heute manövriere ich mich von Hörsturz zu Hörsturz, zwischendurch Ohrenbluten, dabei höre ich mich lediglich durch die aktuellen D-Charts...
:-D
Überhaupt nichts für mich...!
weiss nicht was ihr habt, mir gefällts.
▒ Deze "Kitty Kat" heeft er ontzettend véél zin in, maar niet heus !!! Ik word erzelf doodmoe van als ik het plaatje uit begin september 2009 aanhoor !!! Maar misschien is dat ook de bedoeling wel ☺!!!
ziemlich das Schlechteste, was ich jemals gehört habe
ich fins übelst geill dazu kann mann richtig party machen
o.O
schlimmer Text
Mala.
scheisse
nichts besonderes, gibt aber schlimmeres
haben damals viele auf meiner Schule gehört!
Fand es nie richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht!
Nicht im Vergleich zu ihrer "Bitchfresse" xD
3.5*+
Geht so
Total mittelmäßiger Song.
Brav oder böse, hat beides seinen Reiz. Das Lied eher unfreiwillig lustig - und doch erstmal in seiner Geschichte über der 2* Grenze.
Ganz okay.
schlecht
Da gibt es schlimmeres...