Home | Impressum | Kontakt
Login

Kris Kristofferson & Rita Coolidge
I'd Rather Be Sorry

Song
Jahr
1974
Musik/Text
Produzent
Original
4.2
10 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:08BreakawayMonument
PZ 33278
Album
LP
12.1974
3:09The Very Best Of Kris KristoffersonCountry Store Collection
CST 005
Album
LP
1985
The Country Store CollectionCountry Store Collection
CST 005
Album
LP
1989
3:10The Very Best Of Kris Kristofferson [1999]M
494188 2
Album
CD
13.04.1999
3:1016 Biggest HitsMonument / Legacy
88697-05965-2
Album
CD
07.08.2007
Rita Coolidge
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
All Time High
Eintritt: 25.09.1983 | Peak: 7 | Wochen: 9
25.09.1983
7
9
Kris Kristofferson
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.2

10 BewertungenKris Kristofferson & Rita Coolidge - I'd Rather Be Sorry
30.07.2006 18:49
Selten so ein schönes Duet gehört!

Die beiden waren zu der Zeit noch verheiratet, und man kann darin die vollkommene Harmonie lesen .....

Ein einfach wunderschöner Song, ein Sound wie man ihn sich vorstellt wenn man "1974" sagt und spärliche, aber völlig ausreichende Instrumentierung gipfeln in einem zeitlosen Liebesklassiker!

Warum hier noch niemand "gereviewt" hat weiß ich nicht ... LarkCGN wo bist Du? ;-)

Liebe(s) Grüße! ;-)
Silvaheart
Nettes Duett, aber auch hier ist's wieder ein heftiger Kampf
(gegen den Schlaf) für mich.....


Gute 4.
...wunderbar harmonierendes Duett...schöne Liebesballade...halt nur was für Romantiker....
Ich mag Romantik, aber hier ist mehrheitlich gepflegte Langeweile.
Definitiv nicht mehr im grünen Bereich. Das ist höchst langweilige Schnulzenmusik, die vielleicht sogar als Schlagermusik in Deutschland ankommen könnte. Als Einschlafmusik vielleicht noch verwendbar.
Ups, gerade aufgewacht... Kann man gut hören.
Ziemlich anstrengend ist es schon. Aber die Rita hat 'ne schöne Stimme, das muss man schon sagen und deshalb runde ich ganz knapp auf.
vorallem dann wenn Madame Coolidge zur zweiten Strophe ansetzt, ganzes grosses Gefühlskino
...knappe 3...
Grüner Bereich ganz sicher. Halt eher lindgrün.