Kris Kristofferson & Rita Coolidge - I'd Rather Be Sorry

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07BreakawayMonument
PZ 33278
Album
LP
12.1974
3:09The Very Best Of Kris KristoffersonCountry Store Collection
CST 005
Album
LP
1985
The Country Store CollectionCountry Store Collection
CST 005
Album
LP
1989
3:10The Very Best Of Kris Kristofferson [1999]M
494188 2
Album
CD
13.04.1999
3:1016 Biggest HitsMonument / Legacy
88697-05965-2
Album
CD
07.08.2007
»» alles anzeigen

Rita Coolidge   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
All Time High25.09.198379
 

Kris Kristofferson   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 7)
30.07.2006 18:49
Silvaheart
Member
******
Selten so ein schönes Duet gehört!

Die beiden waren zu der Zeit noch verheiratet, und man kann darin die vollkommene Harmonie lesen .....

Ein einfach wunderschöner Song, ein Sound wie man ihn sich vorstellt wenn man "1974" sagt und spärliche, aber völlig ausreichende Instrumentierung gipfeln in einem zeitlosen Liebesklassiker!

Warum hier noch niemand "gereviewt" hat weiß ich nicht ... LarkCGN wo bist Du? ;-)

Liebe(s) Grüße! ;-)
Silvaheart

Dino-Canarias
Member
****
Nettes Duett, aber auch hier ist's wieder ein heftiger Kampf
(gegen den Schlaf) für mich.....


Gute 4.

Kamala
Member
*****
...wunderbar harmonierendes Duett...schöne Liebesballade...halt nur was für Romantiker....

remember
Member
****
Ich mag Romantik, aber hier ist mehrheitlich gepflegte Langeweile.

pwill
Member
***
Definitiv nicht mehr im grünen Bereich. Das ist höchst langweilige Schnulzenmusik, die vielleicht sogar als Schlagermusik in Deutschland ankommen könnte. Als Einschlafmusik vielleicht noch verwendbar.

Widmann1
Member
****
Ups, gerade aufgewacht... Kann man gut hören.

rhayader
Member
****
Ziemlich anstrengend ist es schon. Aber die Rita hat 'ne schöne Stimme, das muss man schon sagen und deshalb runde ich ganz knapp auf.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.