Home | Impressum | Kontakt
Login

Kula Shaker
Shower Your Love

Song
Jahr
1999
Musik/Text
Produzent
4.71
14 Bewertungen
Tracks
CD 1 – CD-Single
03.05.1999
Columbia KULA 23CD [uk] / EAN 5099766727523
3
Sound Of Drums (Live)
4:23
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:40Peasants, Pigs & AstronautsColumbia
COL 493142 2
Album
CD
08.03.1999
3:40Peasants, Pigs & AstronautsColumbia
COL 493142 6
Album
CD
08.03.1999
3:38Shower Your Love [CD 1]Columbia
KULA 23CD
Single
CD-Single
03.05.1999
3:38Shower Your Love [CD 2]Columbia
KULA 23CDX
Single
CD-Single
03.05.1999
3:38Shower Your LoveEpic
ESCA 7495
Single
CD-Maxi
19.05.1999
Kula Shaker
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Peasants, Pigs & Astronauts
Eintritt: 28.03.1999 | Peak: 41 | Wochen: 1
28.03.1999
41
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.71

14 BewertungenKula Shaker - Shower Your Love
04.02.2007 12:27
...gut...
Bei keiner anderen Rockband hört man die Verbundenheit zu indischen Klängen so glasklare heraus wie bei Kula Shaker. Sensationelle Verbindung von westlichem Classic Rock und orientalischer Musik. Schön.
Hier ist die Verbundenheit zu Orientalismen aller Art doch gar nicht so ausgeprägt? Fast lupenreiner Britpop ist das doch. Nicht sensationell, aber gut.
Ein ähnliches "Getröte" werden wir dann wohl in 2 Monaten
in Südafrika (auf den Rängen) hören....:)

Passt schon hier.


Knappe 5.
Wunderschön
Sehr nett.
Sehr schöner, gemütlicher Britpop mit leichten Beatles-Anleihen. 5-5,5*.
Wunderbarer Song, der mein Gemüt erhellt 6+
Finde die Nummer klingt echt angenehm, mag Kula Shaker ja nicht so, aber die Nummer ist gut, von daher eine knappe 5 von mir!

War im Mai 1999 eine #14 in UK (also die gleiche Chartplatzierung wie der Vorgänger "Mystical Machine Gun")!
Nicely done Song, full with Good Vibes - Missed it until today so it's a great discovery for me
Der Song selbst ist schon okay, aber dieses Getröte nervt mich.
Good track.
Solider Radiosong.
Fantastisch dargebotener Britpop. Die Hintergrundtöne erscheinen mir indisch oder afrikanisch. Deutliche 5*, bin kein Geizhals.