Home | Impressum | Kontakt
Login

Kuult
Zwischen den Tattoos

Song
2
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Kuult
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2

2 BewertungenKuult - Zwischen den Tattoos
Das Lied ist eine enorm stickende Kacke!

Der einzige attraktive Trend bei Tätowierungen war das Steißtattoo, aber seit Jahren lassen sich Leute am liebsten langweilige Sterne und Schriften an verschiedenen Körperteilen stechen! Die Tätowierungen auf den Fingern und Unterarmen ekeln mich einfach an und ganz besonders bei Frauen!

Die meisten Tätowierer sind arrogante Stümper, die nicht mal im Stande sind ein Motiv ordentlich umzusetzen! Eine Linie um 3 Millimeter länger oder kürzer, beziehungsweise dicker oder dünner zu machen ist für die Verbrecher kein Problem! Dazu wollen die Schurken den Kunden noch Befehle erteilen, was sich Menschen auf ihren Körpern für ihr eigenes Geld stechen lassen sollen! Die Schufte würden am liebsten nur ihre eigenen, kranken Wünsche erfüllen und die Kunden sollen diesen Dreck noch aus eigener Tasche bezahlen! Anstatt Leute zu bescheißen, sollen die Pseudo-Künstler längst im Knast sitzen!

Die Tattooszene gerät in den ästhetischen Abgrund!
Nicht meine Welt, das Lied ist aber nicht wirklich schlimm.