Home | Impressum | Kontakt
Login

LP
One Last Time

Song
4.58
12 Bewertungen
Verfügbar auf
LP
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Lost On You
Eintritt: 28.08.2016 | Peak: 5 | Wochen: 39
28.08.2016
5
39
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Death Valley [EP]
Eintritt: 28.08.2016 | Peak: 41 | Wochen: 12
28.08.2016
41
12
Lost On You
Eintritt: 18.12.2016 | Peak: 7 | Wochen: 34
18.12.2016
7
34
Heart To Mouth
Eintritt: 16.12.2018 | Peak: 22 | Wochen: 6
16.12.2018
22
6
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.58

12 BewertungenLP - One Last Time

Hymnischer Mit-Sing-Refrain. Natürlich 5 ⭐ für ihre neue Single.
Alweer een portie fijne muziek van deze Laura Pergolizzi. En dus ook alweer een voldoende waard.
"You know it only feels like darkness till somebody turns on the light......" - warum so traurig kleine Laura?
nicht der große bringer...
aber wenn sie ihr liebesleid mit den hörern teilen möchte, ist es ihr gelungen.
man fühlt mit...
Sehr schöne Melodie
Laura Pergolizzi setzt hier auf viel Liebesleid-Melancholi und wird im Refrain erstaunlich hymnisch, ja geradezu dramatisch. Der Refrain ist mir persönlich fast etwas zu viel des Guten, ich lausche lieber der larmoyanten Laura in den Strophen. Aber alles in allem eine ziemlich überzeugende Komposition mit streitbaren Elementen.

Komm, Vertrauensbonus: Ultraknappe 5.
Wiederum ein toller Song.
Recht angenehmer Song.
Ich frag mich auch, wo sie den Refrain, dieses Hymnische abgekupfert hat. Egal, kommt gut.
Da bin ich bei Kamala: ein simpler Sing mit Mitsingrefrain, aber auch etwas schlagerhaft trotz der Nachdenklichkeit...
Ich finde alles Teile des Songs stark inkl. des Hymnischen - sehr gut