Home | Impressum | Kontakt
Login

La Sonora Carruseles
La comay

Song
4.5
2 Bewertungen
Verfügbar auf
Sonora Carruseles
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenLa Sonora Carruseles - La comay
02.08.2006 23:44
Die Backgroundstimmen sind nicht unbedingt mein Fall. Auch die Leadstimme erscheint mir wenig kräftig. "ahi jama ahi jama" verstehe ich die ganze Zeit. Dazu wird ganz schön auf die Percussion und sämtlich Trommeln Kubas geschlagen. Wobei ich gar nicht weiss, ob die Jungs überhaupt daher kommen. Das Xylophon finde ich aber traumhaft. :-) Erinnert mich an alte Salsoul-Scheiben.
02.05.2007 19:24
Sonora Carruseles sind aus Kolumbien. Und ich finde, dieser Song geht spätestens ab der Hälfte so dermaßen gut ab, dass ich nur ne 6 vergeben kann. Musikalisch hat hier die Percussion ganz klar eine Hauptrolle... aber die Bläser sind ebenso der Hammer und das Xylophonsolo ist eine erfrischende Abwechslung. So muss Salsa sein!