Home | Impressum | Kontakt
Login

Lazy Bums (Datner & Kushnir)
Shir habatlanim

Song
Jahr
1987
Musik/Text
Produzent
Gecovert von
Patrick Onzia (Hoepa hoele)
Bert And His Willis Boys (Hoppa hulle)
Lazy Bums (Lazy Bums)
3
16 Bewertungen
1987:
8 (Punkte: 73)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:58Lazy BumsCBS
650894 7
Single
7" Single
1987
Lazy Bums
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

16 BewertungenLazy Bums (Datner & Kushnir) - Shir habatlanim
05.12.2004 17:15
1987 Platz 8 beim ESC - überraschend wie ich finde! Für mich einer der schlimmsten Songs, die je beim ESC dabei ware. Der Refrain ist unterträglicher Schrott. Israel hatte so viele tolle Beiträge, aber sicher nicht diesen!!!
11.11.2006 01:39
albern
28.06.2007 19:40
Die Interpreten scheinen Blues Brother Fans zu sein, stimmt schon ein echt alberner Titel, unverständlich, dass es soviele Punkte dafür gegeben hat
01.07.2008 22:39
Für mich ist dieser Song mit den beiden Blues Brothers aus Israel ganz witzig. Es gibt Versionen auf hebräisch und englisch.
Und die akrobatischen und tänzerischen Einlagen beim Auftritt 1987 in Brüssel sind doch ganz köstlich...
Das Lied vom ESC 1987, das mir am besten geblieben ist. "Humpa Hulle Hulle Hulle Humpa Humpa Hulle Hulle...."
Ist doch nett.
Twee heren die niets en niemand (vooral zichzelf niet) serieus nemen en die het songfestival komen opvrolijken met een popversie van het aloude kinderrijmpje 'Joepie Jiepie is gekomen".
De Israëlische minister van cultuur noemde het lied een aanfluiting, ik vond het erg grappig.
▒ Grappige en leuke Israëlische "Blue Brothers" bijdrage aan het "ESC 1987" door "Datner & Kushnir" !!! Werden door het thuisfront echter vtv afgebrand ☺!!!
Eine Witznummer.
HILFE! was ist das für ein topfen?
Der erste Spaßbeitrag aus Israel, verfehlt leider mein Humorzentrum, aber sowas braucht der ESC eben auch. Der israelische Kultusminister wäre sogar fast deswegen zurückgetreten...
ESC 1987 - Israel

Funny, but crappy. Still quite well known in my country (Sweden)
Von Israel war ich beim ESC oft begeistert, aber das ist wirklich einer der schlechtesten Beiträge!
wieder nur miesmacher hier.

schöner ohrwurm.
die beiden unterhalten ganz gut.
Trashy yeah but oh so entertaining and catchy aswell - Big guilty pleasure of mine
Schrott
2--
Zumindest brachte das etwas Stimmung in den ziemlich langweiligen Contest dieses Jahres.