Lena Valaitis - Und ich rufe Deinen Namen

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

2009
Promo - CD-Single Gloriella 88697 64118 2 (Sony) / EAN 0886976411824
Details anzeigenAlles anhören
1.Und ich rufe Deinen Namen
  3:36
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36Und ich rufe Deinen Namen [Promo]Gloriella
88697 64118 2
Single
CD-Single
2009
3:36Liebe ist...Gloriella
88697 64117 2
Album
CD
05.02.2010
3:36Bääärenstark!!! - BALU's Schlager-Hitparade mit 42 aktuellen Hits! - Frühjahr 2010Ariola
88697 632992
Compilation
CD
05.03.2010
3:37Top 15 Die Hitparade Folge 1Koch Universal
06025 2736884
Compilation
CD
02.04.2010
3:36Bernhard Brink präsentiert: Die Schlager des Jahres - Folge 15Koch Universal
06007 5331887
Compilation
CD
03.12.2010
»» alles anzeigen

Lena Valaitis   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Johnny Blue26.04.1981124
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88 (Reviews: 17)

feinohr
Member
******
Die erste Auskopplung aus dem neuen Album.
Textlich könnte man meinen, dass die Interpretin hier die Gefühle nach dem Tod ihres Ehemannes verarbeitet.

Vom Arrangement und der Musik recht gut gelungener Titel. Man wird sehen, wie er sich in den Hitparaden plaziert.
Zuletzt editiert: 07.02.2010 17:56

music-friend
Member
******
dito, aber von mir gibt's die Höchstwertung!

vancouver
Member
******
Madame Valaitis verarbeitet mit sehr persönlichen Gedanken den Tod ihres langjährigen Ehepartners auf eindrücklichste Weise...auch musikalisch eine sehr gelungene Mischung aus traurigen Strophen und einem dann lebensbejahenden Refrain welcher grandios zur Stimmfarbe von Madame Valaitis passt...Hut ab für dieses Werk

meikel731
Member
*****
Hübscher Schlager
Zuletzt editiert: 21.02.2010 11:09

missmoneypenny
Member
*****
traurige Strophen und ein fröhlicher Refrain, zwar sehr hübsch aber doch etwas zu fröhlich geraten. Dennoch sehr sympathisch

ems-kopp
Member
***
So sehr ich Frau Valaitis, ihre Stimme und ihr Durchhaltevermögen schätze: Die Begeisterung für ihren neuen, biographisch angehauchten Titel kann ich nicht teilen. Melodie und Arrangement sind mir einfach zu altbacken.

SliderUSA
Member
******
Grandios! Willkommen zurück im Leben!

DJBlümchen
Member
******
Bin total entzückt - nicht nur optisch:
Eine typische Valaitis - ein tolles Schlager - sicherlich zum Andenken ihres Mannes "Horst Jüssen" - hätte Ihn bestrimmt auch gefallen - hatte ihn mal kurz kennenlernen dürfen.
Lena - Welcome back - und alles, alles Gute!

Topaz
Member
******
Das altbackene ist ja gerade das Schöne... als ob die Zeit stehen geblieben ist - dafür volle Punktzahl!

musicfan
Member
****
Ich dachte, das Lied sei älter.
Schon ein bisschen beklemmend, wenn man dabei an jemand Bestimmtes denkt.

schlagerhansi
Member
****
Der Text ist o.k., aber Melodie + Arrangement sind, wie hier schon zutreffend bemerkt, etwas altbacken, und beides paßt irgendwie nicht zusammen, daher nur eine knappe 4.

sanremo
Member
***
3+

FranzPanzer
Member
****
Passabler Schlager aus dem letzten Jahr, den Jack White produziert hat. Zeitlose Klänge - könnte auch schon 1994 aufgenommen worden sein rein vom Stil her, aber auch heute klingt es noch recht frisch. Auf jeden Fall sind vier Sterne drin.

oldiefan1
Member
*****
gefällt mir sehr gut

LarkCGN
Member
*****
Eigentlich wäre mir das auch zu altbacken vom Arrangement her, aber wenn man die Geschichte von Lena kennt, dann berührt es doch. Ein schöner Text, gut gesungen - ich runde knapp zur 5 auf. Im Grunde klingt Helene Fischer auch nciht viel moderner. ;)

Pottkind
Member
*****
Von der Harmonik starke Ähnlichkeit mit "Michèle Torr - Une petite française", ESC 1977 für Monaco.
Für mein Empfinden ein etwas zu fröhlicher Schlager für die Verarbeitung eines Todes, in dem Fall der ihres Ehemanns Horst Jüssen 2008.
.
Edit 2018: Ich muss diesen ehrlichen und persönlichen Text mit 5 Sternen honorieren. Irgendwie auch mutig von Lena. Berührt mich im Moment sehr, fühle gerade ähnlich.
Zuletzt editiert: 29.12.2018 23:36

fleet61
Member
****
... nicht übel, aber auch nicht besonders gut ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.