Lennon & Maisy - Love

Cover Lennon & Maisy - Love
Cover

Charts

Einstieg:09.02.2014 (Rang 3)
Zuletzt:21.06.2015 (Rang 69)
Höchstposition:2 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:2855 (1057 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 15

Tracks

2014
Digital Hitmill - [ch]
Details anzeigenAlles anhören
1.Love
  3:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18LoveHitmill
-
Single
Digital
2014

Lennon Stella   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Love (Lennon & Maisy)09.02.2014215
 

Maisy Stella   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Love (Lennon & Maisy)09.02.2014215
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 45)

Young_Wild_Free
Member
*****
Bio-Werbung. Ist das ein Cover von "I Love" - Sons Of Nature?
gefällt mir jedenfalls, schöne Stimmen

Schiriki
Member
**
ja, ist es..... und schlägt schon wieder in den iTunes Charts ein... :(

fabio
Member
***
weniger

Oski.ch
Member
***
Eigentlich müsste man ja sagen: ein Coop-Song, gecovert von Coop. Aber weil die Mädels nett sind, will ich mal nicht so sein. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es etwa so wie bei den 'Sons of Nature' ablaufen könnte: Hoher Charts-Einstieg, vielleicht sogar #1, dann schnell aus den Top Ten raus und in einem Monat schon gar nicht mehr in der Hitparade. Es ist halt eine schnelllebige Zeit...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*
-.-' erneuter scheiss auf der Spitze der Schweizer itunes-charts!
genauso scheisse wie der schon bekannte Bio-Song! da helfen auch die süssen (oder auch nicht) Mädchen!

engel81
Member
**
den herren hitmill fällt anscheinend nichts neues mehr ein. also covern sie sich bereits selbst.

Kamala
Member
***
...sowas mögen doch die Leute - würde mich nicht wundern, wenn der in die Charts kommt -...

musicfan
Member
**
Klingt unangenehm in meinen Ohren.

rhayader
Member
****
Ich mag's. Hört sich doch nett an.

ShadowViolin
Member
*****
Verstehe einige Aussagen hier ganz und gar nicht. Das ist doch wirklich süss gemacht, kommt sogar viel besser rüber als das 'Original', welches wirklich so typisch 'Möchtegern'-Cool rüberkam.

Die beiden Mädels sind aber authentisch und machen ihre Sache gut. -5*

Enhancer
Member
******
Fantastisch. Typisch Coop halt!

Ale Dynasty
Member
**
Nee, geht überhaupt nicht.

Starmania
Member
****
Ist halt wieder einmal ein Beispiel dafür, dass die Leute alles kaufen, was ihnen in der Werbung vorgesetzt wird, musikalisch gemeint natürlich. Finde den Song relativ ereignislos, nicht unangenehm, aber irgendwie etwas zähflüssig. Ausserdem ist es ja auch ein Cover des letzten Bio-Songs, da war Roman Camenzind mal wieder besonders kreativ!
Ich korrigiere um eine Note nach oben, Strophen etwas öde, Refrain sehr schön!
Zuletzt editiert: 19.02.2014 10:12

TaylorHarris
Member
*****
So schlecht wies hier von den meisten gemacht wird, ist es wirklich nicht, nur weils ein "Coop-Song" ist. Sehr schön gesungen! :)

gate4free
Member
****
Meiner Meinung nach wird hier mal wieder viel zu viel politisiert. Das ist doch einfach ein nettes Liedchen. Nicht mehr und nicht weniger.

Alyssia
Member
******
Ich habe diese zwei schon vorher von YouTube gekannt und bewundert. Hätte jedoch nicht gedacht, dass die international bekannt werden! Mein Respekt!

MenionLeah
Member
******
Super gesungen und besser als das original!!! Ohrwurm!!!

Miraculi
Member
***
... hier wünschte ich mir echt mehr Pussy Riot ...

jetsat
Member
****
..with the sunlight on my face...wunderschön gesungen von den Mädchen...das Leben darf auch mal schön und herzig sein,auch die Musik ;-)

mhuegli
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

Roger Hürlimann
Member
*
Wieder so ein Werbesong. Ereignisloser geht es kaum noch. Und süss ist das so gar nicht - I don not like it cute!

rotrigodelafuente
Member
*****
sackstark gesungen! überaus angenehmer song!!

Musicfreaky_93
Member
**
Langweilig ohne Ende - sorry Mädels.

schnurridiburr
Member
**
Ranziges Zeug.

seba11
Member
******
wow

seescedric
Member
******
wunderschön ich finds den gesang echt süss von den beiden Mädels sogar 1000 mal besser als Happy ok ALLES ist besser als Happy. Mein Tipp dieser Song wird bald Nummer 1

Der_Nagel
Member
**
Schön zu sehen, dass der Jöö-Effekt auch 2014 noch funktioniert – 1.75…

Deinonychus
Member
**
Camenzind eben, da weiss man meist, was einen erwartet. Langeweile und Oberflächlichkeit in Reinkultur.

Werner
Member
****
...eine biologische vier...

diniz a.
Member
*
nicht süß

Moritz62
Member
*****
Beide haben eine super Stimme!!!!!

Reto
Member
****
Kinderkram, der an der Chartsspitze nichts verloren hat.

pupsiD
Member
*
ekelhaft

DerIchMensch
Member
*****
Das Original fand ich ehrlich gesagt unglaublich schlecht und peinlich, doch diese Version finde ich wirklich sehr schön :) für mich macht es keinen Unterschied ob der song jetzt von einer Werbung ist oder nicht, das ändert nämlich überhaupt nichts an der Qualität des Songs! ;)

00quack
Member
******
Schön

Fuchs im Wald
Member
**
Jööööööööööö, wie härzig! ;) Die haben zuhause sicher auch immer den Teller brav aufgegessen... Geht mir so richtig auf die Nerven, wobei der Vorgänger noch übler war.

Sacred
Member
****
Coop>Migros, das ist mir seit frühster Kindheit klar. Coop hat einfach die besseren Lebensmittel, das ist nunmal Fakt. Diese neue Version von "I Love" wirkt authentischer als das Original. Trotzdem nur eine 4+, eben weil es ein Remake ist, sonst wären es 5* gewesen.

Uebi
Member
*****
Ein gelungenes Cover, das ich lange schon hatte bewerten wollen. Die beiden Mädchen-Stimmen passen irgendwie sehr gut zu der Komposition. Hätte das Zeug zum internationalen Hit. Gute 5.

Trekker
Member
****
Höre ich jetzt zum ersten Mal, find es richtig schön und gar nicht zu süßlich wie befürchtet, als ich das Cover und Video oben erblickte.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Mir gefällt das Original besser, ist mir viel zu ruhig, ohne Power.

Rewer
hitparade.ch
******
...ausgezeichnet...

Jonas.St
Member
*****
Schöner Song, der mir gefällt. Finde die beiden Stimmen harmonieren ganz toll.

ulver657
Member
****
schönes Lied...

Musik-Lover
Member
*
Zum einschlafen

walty-ch
Member
*****
Das die Schweizer nicht viel Ahnung von Musik haben, ist schon lange klar! Das beweist auch wieder mal diese vielen schlechten Bewertungen.

Lennon and Maisy sind in Nordamerika sehr erfolgreich auch wegen der Serie Nashville. "Kinder" treten normalerweise nicht in der Grand Ole Opry auf, dass ist schon eine Auszeichnung. Diese Interpretation dieses Liedes (Love) gefällt mir besser als die erste Version. Jedoch ist die Version von Sons of Nature nicht schlecht, einfach anders! Deshalb sehe ich es nicht als Cover sondern als andere Version oder alle die bei MTV unplugged mitmachen, Covern sich selber?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.