Liam Payne feat. A Boogie Wit Da Hoodie - Stack It Up

Cover Liam Payne feat. A Boogie Wit Da Hoodie - Stack It Up
Digital
Hampton / Capitol 19UMGIM62930

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

20.09.2019
Digital Hampton / Capitol 19UMGIM62930 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Stack It Up
  2:46
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46Stack It UpHampton / Capitol
19UMGIM62930
Single
Digital
20.09.2019
2:45The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
2:46So Fresh: The Hits Of Summer 2020Sony
194439707742
Compilation
CD
22.11.2019
2:45LP1Hampton / Capitol
5784216
Album
CD
06.12.2019
2:46Megahits 2020 - Die ErstePolystar
0600753897218
Compilation
CD
20.12.2019
»» alles anzeigen

A Boogie Wit Da Hoodie   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Look Back At It27.01.20195012
Swervin (A Boogie Wit Da Hoodie feat. 6ix9ine)21.04.2019951
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Artist 2.023.02.2020351
 

Liam Payne   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Strip That Down (Liam Payne feat. Quavo)28.05.20173022
Get Low (Zedd & Liam Payne)16.07.2017542
Bedroom Floor29.10.2017951
For You (Fifty Shades Freed) (Liam Payne & Rita Ora)14.01.2018323
Familiar (Liam Payne & J Balvin)29.04.20185211
Polaroid (Jonas Blue, Liam Payne & Lennon Stella)14.10.2018962
Midnight (Alesso / Liam Payne)19.04.2020971
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
LP115.12.20191001
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 16)

Widmann1
Member
******
Geiles Ding des Ex-1Dlers.
Kein Wunder hatte ja beim Songwriting auch Hilfe: Steve Mac und
Ed Sheeran.

22.01.20: Album gehört, diesen Titel dementsprechend auch sehr oft. Der Beginn erinnert mich an Camila Cabello - Havanna. 5 => 6.

Zuletzt editiert: 22.01.2020 18:48

southpaw
Member
****
Mit leichten Bedenken aufgerundet.

libertas
Member
**
Gute Musik hört sich anders an...

lumlucky
Member
***
stört nicht, begeistert nicht...

Besnik
Member
***
Ziemlich belanglos, da bleibt nicht viel haften!

da_hooliii
Member
***
Plätschert total vor sich hin.

Kamala
Member
****
Ach ja, die zwei Boys haben wohl ihre Freude am eigenen Geschehen - ich finds nicht schlimm, begeistert mich aber auch nicht.

Kirin
Member
****
Die aufgerundete 4 passt.

DD34
Member
****
.

sophieellisbextor
Staff
****
Un tout petit air de l'ère "Divide" d'Ed Sheeran. Catchy dès la première écoute.

Samuelw300
Member
****
Ein recht ordentlicher Track ist das, der sich schwungvoll in die Ohren schmeichelt, doch nicht so sehr in Erinnerung haften bleibt. Dazu fehlt dann doch mehr das Besondere.

ShadowViolin
Member
*****
Auch wenn hier vieles von Selena Gomez' "Same Old Love" angeschaut wurde, gefällt mir "Stack It Up" als Pop-Song echt gut. Klar, das wird keine Langzeitwirkung haben, für den Moment ist das aber eine runde und sehr gefällige Sache. 5*

remember
Member
****
Gar nicht schlecht, trotz des blöden Namens.

tgebele
Member
****
Da geht es mir wie vielen anderen hier. Aufgerundete vier.

Werner
Member
****
Aufgestellte vier.

Ivar The Boneless
Member
*
Ein Song über Materialismus, wo gepredigt wird dass niemand die Arbeit für dich erledigt und du selbst für dein Geld arbeiten musst. Jedoch wurde dieser Song, was deutlich zu hören ist, grösstenteils von Ed Sheeran geschrieben und somit ist die Botschaft dieses Liedes an Ironie kaum zu übertreffen.

Man muss selber für den Erfolg arbeiten, ausser man heisst Liam Payne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.