Home | Impressum | Kontakt
Login

Lilly Ahlberg
Love Is Like

Song
Jahr
2016
4.18
17 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
27.11.2016 (Rang 74)
Zuletzt
08.01.2017 (Rang 65)
Peak
3 (1 Woche)
Anzahl Wochen
7
5986 (485 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 3 / Wochen: 7
Tracks
Digital
21.11.2016
HitMill 1175323547
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:35Love Is LikeHitMill
1175323547
Single
Digital
21.11.2016
KARAVANN Remix3:17Love Is LikeHitMill
1176452399
Single
Digital
21.11.2016
Lilly Ahlberg
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Love Is Like
Eintritt: 27.11.2016 | Peak: 3 | Wochen: 7
27.11.2016
3
7
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.18

17 BewertungenLilly Ahlberg - Love Is Like
Solide Ballade, welche nicht auffällt aber auch nicht stört.
Momentan im Podium der CH itunes.
Finde ich etwas überbewertet für ein solches Nümmerchen...
Nette 4*- von mir.
...steht kurz davor, die #1 beim CH iTunes zu werden. Warum bloss? Eine Allerweltsballade. Aber gibt ja viele schlechtere Songs in den Charts, und die Sängerin scheint sympathisch. Knappe -4*
gut
...sanfte Piano-Ballade...
Nettes Lied.
...liebenswerte Ballade - sehr fein, sehr zart und zerbrechlich vermittelt mir Lilly Ahlberg dieses Wissen um die Liebe - kein Megaereignis, einfach ein Song für ruhige Momente der mich berührt und mir fünf Sterne wert ist...
Dank Coop TV-Spot hoch in den Charts. Obs wohl eine #1 gibt, wie damals "I love" von Sons of Nature?
Kenne ich natürlich auch aus der Coop-Weihnachts-Werbung.
Woher kenne ich einen Teil des Refrains?... Kommt mir bekannt vor.
matt.
Nett, nicht mehr und nicht weniger.
Vorzügliche Weihnachtsballade, die besonders von der intimen Atmosphäre zu Beginn lebt, die dann auch noch großes Kino erhält durch den Kirchenchor im Hintergrund. Das kommt gut in dieser Jahreszeit. Wärmt die Herzen.
Verdienter Hit.
Nett, aber irgendwie belanglos. Was so ein Werbespot mal wieder ausmacht.
vieeel zu langsam
Nein, im Gegenteil. Eine wunderbare Sache, wobei ich Piano-Balladen von Frauen schon immer mochte. Der Anfang des Refrains hat was von "Love Can Build A Bridge". Gute 5.
...sehr gut...
Kannte das Lied garnicht, habe es aber die letzten Tage öfters gehört (den Karavann Remix) und mir gefällt die Nummer immer besser! Auch diese männliche Stimme in dem Song klingt sehr angenehm!
Ganz nett.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.