Linda Hesse - D+B+E+A

Cover Linda Hesse - D+B+E+A
Cover

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

12.2012
Digital Ariola - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:37Punktgenaue LandungAriola
88765 43681 2
Album
CD
15.02.2013
Disko Danza Remix3:02Punktgenaue LandungAriola
88765 43681 2
Album
CD
15.02.2013
3:37Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 8 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
060075342948 (8)
Compilation
CD
10.05.2013

Linda Hesse   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 13)

Rothus
Member
****
Als sie unerwartet nach Hause kommt, hüpft eine andere auf ihrem Freund herum und, die Gitarrentöne DBEA klimpernd, stellt sie fest: "Du bist ein A...". / Ich find's frech und kess mit einer Portion Humor, und das ist mir die Vier wert. Ist in meiner Sammlung abgespeichert unter "Fun & Schräges", und mehr ist es auch nicht.
Zuletzt editiert: 10.01.2013 00:06

SFL
Member
*****
Gut interpretiert, mit 'nem Lachen oder Galgenhumor, aber ich könnte mir das auch gut mit einem Hauch mehr Wut im Hard Rock Bereich vorstellen. Denn gerade die Sachen mit dem Tattoo und den weggeschickten Jungs sind doch geradezu prädestiniert für harte Klänge.

FranzPanzer
Member
****
Es hält sich in argen Grenzen, geht aber noch durch!
Zuletzt editiert: 01.06.2013 13:33

southpaw
Member
***
So kann's gehen. Immerhin gut fürs Gitarrenspiel.

sanremo
Member
**
albern

music-friend
Member
**
Wie schon ihre Debüt-Single "Ich bin ja kein Mann" kann mich auch dieser Titel nicht so recht überzeugen...

staetz
Musikdatenbank
*****
Die zurückhaltenden Bewertungen überraschen mich ein wenig. Der vierharmonische musikalische Laufpass, den die knuffige Linda vorliegend erteilt, ist eingängig, textlich originell und sympathisch performt. Für alle Musikanten, die das Werk selber intonieren möchten, gilt es anzumerken, dass es sich bei der D-Harmonie um einen Mollakkord handelt. Mir gefällt's.

Luggieh
Member
****
oh je, der Freund musste aber auch Tomaten auf den Augen haben, wen man sie betrügt... :D. na egal, der Song ist frisch, frech, gefällt mir
Zuletzt editiert: 12.09.2014 20:02

Alphabet
Member
*
Man sollte die Plattenfirma boykottieren, die sowas auf den Markt wirft und gleichzeitig gute Musiker nicht unter Vertrag nimmt.

Kamala
Member
**
...haha DBEA - ich kann das nicht - ich halte mich auch mit der Bewertung zurück, bin eben kein Mann der die 'Schöne' bewertet...

Anonym25
Member
*
sinnloses Lied, Text genau so belanglos und ohne Verstand wie ihre erste Single. Verzichtbar

Steffen Hung
hitparade.ch
*****
Mir gefällts! Mit D B E A gibt's noch gratis Musikunterricht. Witzige Idee.

da_hooliii
Member
*
Peinliches Lied mit einem peinlichen Video.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.