Linda Hesse - Ich bin ja kein Mann

Cover Linda Hesse - Ich bin ja kein Mann
CD-Single
Ariola 88765 41411 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

26.10.2012
CD-Single Ariola 88765 41411 2 (Sony) / EAN 0887654141125
Details anzeigenAlles anhören
1.Ich bin ja kein Mann (Album-Mix)
  3:15
2.Ich bin ja kein Mann (Club-Mix)
  3:53
3.Ich bin ja kein Mann (Wackel-Po-Remix)
  3:12
4.Ich bin ja kein Mann (Wackel-Po-Remix [Extended])
  4:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Album-Mix3:15Ich bin ja kein MannAriola
88765 41411 2
Single
CD-Single
26.10.2012
Club-Mix3:53Ich bin ja kein MannAriola
88765 41411 2
Single
CD-Single
26.10.2012
Wackel-Po-Remix3:12Ich bin ja kein MannAriola
88765 41411 2
Single
CD-Single
26.10.2012
Wackel-Po-Remix [Extended]4:33Ich bin ja kein MannAriola
88765 41411 2
Single
CD-Single
26.10.2012
2:59100% Schlager - Volume 2Sony
88765417862
Compilation
CD
02.11.2012
»» alles anzeigen

Linda Hesse   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.42 (Reviews: 24)

Rothus
Member
****
Flotter Cha-Cha-Cha-Rhythmus, ein bisschen kess, recht eingängig. Es gibt Schlimmeres auf dem Schlagermarkt, daher die 4.

southpaw
Member
***
Schöner Hintergrund, sonst das Übliche.

sanremo
Member
**
schwach

FranzPanzer
Member
****
Harmloser, alles in allem durchaus solider Schlager; aktueller Hit, der gegenwärtig die Runde im Programm von SWR 4 Baden-Württemberg macht. Kann ich mit leben.

bandito
Member
***
Dass sie Helene Fischer ähnelt, ist 101% kein Zufall...

Sacred
Member
**
Ich mag ja Schlager und ich mag Trash, doch das hier ist einfach bloss Mist! Hier ergeht es mir ählich wie mit ISALFD vom Gabalier. Die Melodie suckt ungemein und das Arrangement nervt ebenso. Und es ist eine Frechheit dieses unelegante Laufbrett mit Helene Fischer zu vergleichen bandito :P
Bitte bitte lasst das nicht zum Hit werden, dumme Käuferschaft Deutschlands!

vancouver
Member
****
Nun dank der Helen Fischer Show in vielen Ohren - tja vielleicht war der Kern der Idee dieses Tracks ganz spassig, die Umsetzung dann blieb bei einem naja geht gerae noch ok

meikel731
Member
*
Megaschwach

jan256
Member
*****
ganz okay aber ne wenig zu brav

fleet61
Member
***
... wird zur Zeit von MDR Radio Sachsen totgespielt, ist aber von Haus aus schon eine relativ schwache Nummer ...

staetz
Musikdatenbank
*****
Sicherlich kein Albumhöhepunkt, aber ein unterhaltsam-fröhliches Schlager-Schmankerl bildet Linda Hesses Debüt-Single. Das im Verruf der akuten Volkstümlichkeit stehende Akkordeon wird für meine Begriffe etwas zu prominent eingesetzt. Aufgrund der sympathischen Interpretin und des amüsanten Texts runde ich relativ stark zur 5 auf.

oldiefan1
Member
*****
ein recht netter Schlager
5-

ul.tra
Member
***
Das glaub ich ihr das sie kein Mann ist.

music-friend
Member
**
Nicht so wirklich mein Fall...

voex
Member
****
Sie ist ja kein Mann. Aber eine Frau ist sie auch nicht.

Melodie: 5 Sterne
Text: 1 Stern
Zuletzt editiert: 24.11.2017 19:53

Kamala
Member
****
...ich weiss es - sie ist eine Sängerin, eine süsse, kecke und sie verbreitet eine unbeschwerte Stimmung - warum soll die 'Jungmannschaft' nicht auch mal so fröhlich und locker daherkommen? -...

amazon92
Member
****
Echt süss!

Luggieh
Member
*****
gutes Lied, dazu sieht man es ihr auch noch deutlich an das sie keiner ist, also sehr gelungen ;)

Alphabet
Member
*
Wolle Petry Ballermann Unterschichten Mucke.

udo-bauerndisco-huber
Member
***
sehr süss, sehr hübsch. und trällern kann sie auch sehr lieb

Raphael87
Member
******
sehr gut

kurtbauer-fordfiesta
Member
******
2012, sympathisch

Anonym25
Member
*
schreckliches Lied mit total beknacktem Text.

da_hooliii
Member
**
Schwer hörbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?