Home | Impressum | Kontakt
Login

Lindsey Buckingham / Christine McVie
Red Sun

Song
Jahr
2017
Musik/Text
Produzent
4.43
7 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:15Lindsey Buckingham / Christine McVieEastWest
0190295828318
Album
CD
09.06.2017
Christine McVie
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Christine McVie
Eintritt: 11.03.1984 | Peak: 25 | Wochen: 1
11.03.1984
25
1
Lindsey Buckingham / Christine McVie (Lindsey Buckingham / Christine McVie)
Eintritt: 18.06.2017 | Peak: 29 | Wochen: 1
18.06.2017
29
1
Lindsey Buckingham
Discographie / Fan werden
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Lindsey Buckingham / Christine McVie (Lindsey Buckingham / Christine McVie)
Eintritt: 18.06.2017 | Peak: 29 | Wochen: 1
18.06.2017
29
1
Lindsey Buckingham
Eintritt: 26.09.2021 | Peak: 60 | Wochen: 1
26.09.2021
60
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.43

7 BewertungenLindsey Buckingham / Christine McVie - Red Sun
Zweiter Eindruck von ihrer Zusammenarbeit ... when the red sun kisses the sea - ganz hübsch ... wäre wahrscheinlich vor 30 Jahren eine B-Seite von Fleetwood Mac gewesen.
Auch diese Nummer ist nicht spektakulär, sondern angenehm entspannt.
B-Seite?
Ich finde der wäre auch auf "Tango in the night" nicht falsch platziert gewesen.
Great
... ich finde Miraculi und Widmann haben beide nicht unrecht, ... bekanntermaßen hatte ja Fleetwood Mac auch ein paar ausgezeichnete B-Seiten im Repertoire, ... verwiesen sei beispielsweise auf Songbird (1977), Cool Water (1980) und The Farmers Daughter (1982) ...
Jaaa, Widmann..genau. Und der andere; "Farmer's daughter" war eine A-Single, habe sie ja.
Der Song ist einfach, ja, Pensionistenmucke. Stört nicht, muss man aber auch nicht herausheben.
Die Drums zu Beginn verraten den Komponisten sofort (wie in "Trouble"). Für eine B-Seite sehr angenehm.