Lisa Wohlgemuth - Heartbreaker

Cover Lisa Wohlgemuth - Heartbreaker
CD-Maxi
Polydor 06025 3739810
Cover Lisa Wohlgemuth - Heartbreaker
Cover

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Dieter Bohlen
Produzent:Dieter Bohlen
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.15

41 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:26.05.2013 (Rang 8)
Zuletzt:26.05.2013 (Rang 8)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8968 (93 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 8 / Wochen: 1
de  Peak: 8 / Wochen: 6
at  Peak: 8 / Wochen: 3

Tracks

17.05.2013
CD-Maxi Polydor 06025 3739810 (UMG) / EAN 0602537398102
Details anzeigenAlles anhören
1.Heartbreaker
  3:32
2.Heartbreaker (Instrumental)
3:32
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32HeartbreakerPolydor
06025 3739810
Single
CD-Maxi
17.05.2013
Instrumental3:32HeartbreakerPolydor
06025 3739810
Single
CD-Maxi
17.05.2013
3:29The Dome Vol. 66Sony
88765 434382
Compilation
CD
07.06.2013
3:29Megahits - Sommer 2013Warner
5053105-8085-2-6
Compilation
CD
14.06.2013
3:30Toggo Music 34Sony
88765 43437 2
Compilation
CD
21.06.2013

Lisa Wohlgemuth   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Heartbreaker26.05.201381
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.15 (Reviews: 41)

ShadowViolin
Member
****
Lisa und Ballade? Dann eigentlich lieber was wie "Fallschirm", "Elektrisches Gefühl" oder "Morgens immer müde"...

Auf alle Fälle ganz nett. Alle Vorurteile abgelegt sicher ein netter Song wenns mal im Radio laufen würde, stimmlich auch passabel. 4*

sbmqi90
Member
****
Ja, ich würde mir auch eher Electro-Deutschpop von Lisa wünschen. Aber der Song ist solide, live genauso vorgetragen wie auf der Studioversion.

fabio
Member
**
naja

ultimo
Member
***
Ähnlich wie bei Beatrices Finaltitel: Gut gesungen, aber in Sachen Komposition einfallslos. Starke Parallelen zu "Don't Believe" von Mehrzad Marashi (und somit zu "Bleeding Love" von Leona Lewis).

Schiriki
Member
****
Guter Finaltitel von Lisa, mal sehen, wie er sich in den Charts schlägt

sanremo
Member
***
knappe 3

00quack
Member
****
Schön, sie holt das beste aus dem Song raus.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Die meisten haben recht, Lisa müsste etwas mit deutschem Elektropop machen, steht ihr besser...aber Dieter macht halt lieber Balladen, und er sagte ja in den Shows dass er Lisa's Balladen besser finde...naja seine Meinung :P

Meiner Meinung nach hätte sie nicht ins Finale gehört, Ricardo oder Susan wären um Welten besser geworden, naja, ist ja nur meine Meinung ^^

Auch wen ich Lisa unsymphatisch finde und mir ihre Art gar nicht gefällt muss ich sagen dieser song steht ihr doch recht gut, die ähnlichkeiten zu den anderen früheren songs ist da, aber es erinnert mich auch sehr stark an einen anderen song, weiss aber nicht welchen :P

Fritzef
Member
**
- - -

hugibaz
Member
**
Einfallsloses 08/15 Pop-Liedchen, paßt überhaupt nicht zur Interpretin.

Chartsfohlen
Member
**
Unsäglich öde. Mal wieder ein Bohlen-Song der Marke "hmmm, was war denn in den letzten Jahren erfolgreich? Klaun mer da mal ein bissel was zusammen". Dazu noch sehr verbesserungswürdig gesungen.

Gute 2.

Musikfreund1992
Member
****
Auch ich finde, dass deutscher Electro Pop zu Lisa besser passen würde, als eine solche Ballade, jedoch kann ich mit dieser Nummer mehr anfangen, als mit dem Schlagersong von Beatrice... Allerdings hätte dieses Lied etwas origineller sein können. Der Refrain erinnert mich stark an "Hurt Lovers" von Blue.

Meine Bewertung: 4
Zuletzt editiert: 13.05.2013 00:14

Starmania
Member
****
Passt halt nicht optimal zu Lisa, viel zu wenig frech, absolut autauschbare Bohlen-Standard-Finalsingleballade, ich hoffe, sie setzt in Zukunft auf deutschen Elektrosound, das fände ich viel besser!

Kamala
Member
*****
...habe mir den Song nun mehrmals angehört - ein schöner, leicht melancholischer PopSong - Lisa singt gut...+4.5

gate4free
Member
****
Ich schliesse mich hier der Meinung von Starmania an. Die Frau singt gut, aber der Song passt nicht.

Bohlen4ever
Member
******
Sehr schönes Lied und auf alle Fälle auch ein Hit in den Charts!

Bravo Dieter!

Lisa überzeugt mich mit diesem Lied als eine sehr gute Sängerin!

Reto
Member
*****
Von den vielen HEARTBREAKERs, die schon besungen wurden, ist der hier sicher einer der schönsten. Toll komponiert, produziert und gesungen.

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Matig plaatje uit mei 2013 van ex-"Modern Talking" zanger: "Dieter Bohlen" door de 21 jarige Duitse kapster en zangeres uit Neundorf: "Lisa Wohlgemuth" !!! In de Duits sprekende landen is ze bekend geworden door haar deelname aan "Deutschland sucht den Superstar 2013" !!! Een TV-talentenjacht net zoiets als "Idols 2013" bij ons !!! Daar eindigde ze als tweede ☺!!!

Aladin1992
Member
****
deutlich besser erträglich als die lächerliche schlagertante!

Ale Dynasty
Member
*
Möchtegern Ballade...tönt mega billig, wie immer bei Mr. Bohnen.

Oski.ch
Member
***
Lässt mich kalt. Wie eine Mehrzahl der DSDS-Finalgucker.

vancouver
Member
***
Hätte C.C.Catch vor über 20Jahren singen könnnen

Hänsi
Member
**
schwach

cube123
Member
**
hmmm

ul.tra
Member
**
Im Gegensatz zur verdienten Siegerin Beatrice hört man Hier die Typische Bohlenkacke heraus. Gefühlte 100.000 mal veröffentlichter Siegersong.

rotrigodelafuente
Member
*
fürchterlich! genauso schlecht wie alles andere von bohlen!

Musicfreaky_93
Member
***
Öhm vielleicht neben ihrem Namen noch das Schweizer Fähnchen wegnehmen? :P

08/15 so das es tropft und der Rythmus in den Strophen ist ja mal so ImagineDragonsIt'sTimemässig.

tgebele
Member
***
Also da gab es schon wsentlich schlimmere Sachen von Dieter. Die Stimme von Lisa ist ganz okay. Der Song ist zwar seicht, stört aber nicht.

taucher
Member
**
überflüssig.

soledurn
Member
***
durchschnitt

Stef10
Member
*
Hahaha ist das ein Witz?

Young_Wild_Free
Member
****
find ich ganz nett

Werner
Member
***
...langweilige Ballade, langweilig vorgetragen...

D.B. Russell
Member
*
total grässlich

Der_Nagel
Member
**
farblose Ballade…DSDS-Finalistin, die im Musikbusiness kaum Fuss fassen wird, Let's Dance, Dschungelcamp et al. warten schon – 2*…

staetz
Musikdatenbank
*****
Mir gefällt auch Lisas Finalsong sehr gut. Das bis ins letzte Detail ausgefeilte Arrangement dieser zeitgemässen Popnummer demonstriert - nebst Dieters Melodiegespür - den qualitativen Anspruch, den er allen Unkenrufen zum Trotz dann, wenn's drauf ankommt, an den Tag zu legen versteht. Die minim abgerundete 5 passt. Hörenswert!

blindchriss
Member
*****
Dem Beitrag vor mir ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht noch folgendes:
Viele bewerten das Lied doch nur so schlecht, da es aus DSDS ist und weil es von Bohlen ist, dessen Lieder überhaupt nicht, wie viele immer labern, immer gleich klingen. Das was ähnlich klingt, hat man bei vielen Liedern, ist aber ganz natürlich.

remember
Member
***
Da tut sich nicht viel.

oldiefan1
Member
****
nett anzuhören

diniz a.
Member
***
Perhaps not..

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.