Home | Impressum | Kontakt
Login

Lithe
Fall Back

Song
Jahr
2024
2.82
11 Bewertungen
Single-Hitparade
Einstieg
28.04.2024 (Rang 69)
Zuletzt
14.07.2024 (Rang 68)
Peak
21 (1 Woche)
Anzahl Wochen
12
4833 (733 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 21 / Wochen: 12
DE
Peak: 28 / Wochen: 11
AT
Peak: 27 / Wochen: 12
FR
Peak: 108 / Wochen: 2
NL
Peak: 91 / Wochen: 3
PT
Peak: 81 / Wochen: 8
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
2:09Fall Back / Selfish GameLithe
9360932160595
Single
Digital
21.03.2024
Lithe
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Fall Back
Eintritt: 28.04.2024 | Peak: 21 | Wochen: 12
28.04.2024
21
12
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
2.82

11 BewertungenLithe - Fall Back
Ganz nett.
Ganz ok - wird nun auch in DE charten.
Bat ganz ok, trotzdm gibt mir der Song nicht viel
3-4
Nichts weiter als seelenloses, mit Autotuning zugekleistertes Geplätscher. Erzlangweilig!
Cooles Intro wieder einmal - aber wo ist der eigentliche Song? Mit anderen Worten: nette Songidee, aber nicht viel dahinter, auch von der Länge her. Insofern überraschend gut platziert, leicht abgerundete 3.
Gähnende Langeweile.
Atmosphärisch etwas düster, aber was mir einen Hals macht beim Hören ist das bis zur Unkenntlichkeit der Stimme abgesoffene autogetunte oder vocoderte Stimme. Und dann kommt der Song noch nicht mal in die Gänge...
Der Song weiß zunächst mal eine recht interessante düstere Atmosphäre zu kreieren, auf die allerdings nicht mehr viel folgt: Ein wenig Autotune-Genöle, wenig Bewegung und wenn ich das Genuschel richtig verstanden habe, wird auch Christian Dior mal wieder in einem Song erwähnt. Nach gut zwei Minuten ist dieses halbgare Produkt dann auch schon wieder verklungen.
Where's the beef, boys?
da passiert ja gar nix