Home | Impressum | Kontakt
Login

Ljiljana Petrović
Neke davne zvezde

Song
Jahr
1961
Musik/Text
3
14 Bewertungen
1961:
8 (Punkte: 9)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
Zlatna kolekcijaCroatia
6010264
Album
CD
2012
Ljiljana Petrović
Künstlerportal
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3

14 BewertungenLjiljana Petrović - Neke davne zvezde
28.10.2007 17:41
Dieser Titel vertrat Yugoslawien am ESC 1961...eine tolle wehmütige Ballade, mit schöner Stimme vorgetragen, die Interpretin machte sich später einen Namen als Interpretin von Zigeunerweisen
30.12.2007 08:08
geht so
gut
Schnarch...
Balkandramatik gleich im Debütjahr. Jugoslawien blieb auch danach (für mich) der große Exot des Wettbewerbs.
o.k.
nach spanien und finnland der dritte esc-debütant 1961.
diese nummer ist nicht sehr einladend
Grand Prix Eurovision de la Chanson 1961 / Jugoslavien.

Sagt mir nicht so zu.
Ljiljana Petrovic kam die Ehre zu, Yugoslavien an seinem ESC Debut zu vertreten. Mit hübschem blonden Haar (wie die meisten anderen dieses Jahr) und dickem Lidstrich war sie kaum vom üblichen 60er-Jahre chick zu unterscheiden und überzeugt mit wunderschöner Stimme, Inbrust und Ausdruck. Wenn nur das Lied nicht so seltsam gewesen wäre...
Schnulz pur.
wenig mitreissendes Stück dieser Dame aus dem ehemaligen Jugoswlawien, 2.75…
Ein irgendwie seltsames Lied bei dem für mich einiges nicht zusammen passte
Ihre Stimme ist eine Wucht! Leider wurde diese hier nicht gut eingesetzt. Es gab aber schon schwächere ESC Debüts.
Und direkt darauf folgte das dritte und letzte Debut beim ESC 1961: Jugoslawien! Leider auch hier mit einer Ballade, die mir nix gibt. Aller Anfang ist nun mal schwer.