Lo & Leduc - Chileli vo Wasse

Cover Lo & Leduc - Chileli vo Wasse
Cover

Song

Jahr:2018
Hörprobe:
Durchschnittliche Bewertung:3.29

14 Bewertungen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:04.02.2018 (Rang 59)
Zuletzt:22.04.2018 (Rang 100)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:6173 (405 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 17 / Wochen: 12


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Update 4.0[no Label]
-
Album
CD
02.02.2018

Lo & Leduc   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
1 (SAD feat. Büne Huber, Lo & Leduc)23.12.2012681
All die Büecher16.03.2014406
Jung verdammt04.05.2014246
Dynamite (Ira May | Noah Veraguth | Lo & Leduc)10.08.2014216
Blaui Peperoni08.03.2015411
Bini bi dir19.04.20155910
Chapeau (Lo & Leduc & Seven)17.07.2016431
Mis Huus dis Huus12.02.20171313
Erfunde12.03.2017681
Für Ingwer und Ewig26.03.2017671
Chileli vo Wasse04.02.20181712
07911.02.2018140
Lug wi mir flüge11.02.20181001
Im erschte Tram26.08.20183912
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Zucker fürs Volk20.04.2014198
Ingwer und Ewig26.03.2017270
Update 4.011.02.20181918
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.29 (Reviews: 14)

Kamala
Member
*****
...schöne Melodie, hüpfender Rhythmus, sinvoller Text ..... aber die Vocoderstimmen, heieiei, warum nur? ...
Annex - btw, wenn man die Assoziationen im Text nicht verstehen kann, sollt man es lieber lassen ....................und sich den Song anhören und nicht nur nach dem Titel beurteilen...
Zuletzt editiert: 28.01.2018 12:13

Lilli 1
Member
*
Chileli vo Wasse ha ha ... lönd schöne Urnerland in rueh mit eurer Klaps Musig

southpaw
Member
***
Ich hab's mir angehört und finde es (wie so oft bei diesen beiden Helden) leicht peinlich. Als Antiliebeslied aber sicher zu verwenden.

Hzi
Member
**
Für die (Ausländer), die es nicht wissen:
Das "Chileli vo Wasse" ist eine Kirche in Wassen, Uri, die man vom Zug aus, der sie mehrfach umkreist, dabei teils durch Tunnels fährt, dreimal aus verschiedenen Perspektiven sieht - bekannt geworden vor allem durch einen Emil-Sketch.
Die beiden Schweizer Erfolgsmusikanten nutzen das als Metapher dafür, dass man gewissen Leuten, denen man ja grundsätzlich zweimal begegnet, nicht auch noch ein drittes Mal begegnen muss.
Für mich überraschenderweise nutzen sie dafür auch ordentlich Autotune.
Die Single ist auf ihrem neuen Album "Update 4.0", das sie gratis anbieten.
Ist ja durchaus löblich, aber ich bleibe dabei:

LUSCHI-MUSIK!!
Zuletzt editiert: 04.02.2018 09:59

da_hooliii
Member
****
Klingt doch ziemlich interessant auch wenn ich kaum was verstehe.

Chuck_P
Member
******
bombe, mein Favorit auf "update 4"!

khumphrey
Member
*
"das han i gläub jez dä lagsam gsä"? schön wär's!
Mehr nervt eigentlich nur noch Dabu Fantastic.
Zuletzt editiert: 13.03.2018 17:05

fabio
Member
***
weniger gut

Roefe
Member
******
Das isch mini Nr. 1! So nä coolä Song.

vancouver
Member
****
knapp ok

Hänsi
Member
*
geht gar nicht, klare 1 wie immer

ShadowViolin
Member
****
Gut, aber da haben die Beiden doch weitaus besseres. Bin nicht überrascht, dass "079" von selbst erfolgreicher wurde... 4*

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Abgerundete 3.

Werner
Member
***
der Rhythmus wäre okay, doch der Gesang passt mir weniger.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.