Home | Impressum | Kontakt
Login

London Grammar
Truth Is A Beautiful Thing

Song
Jahr
2017
Musik/Text
Produzent
4.81
16 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
5:07Truth Is A Beautiful ThingMinistry Of Sound
06025 5759324
Album
CD
09.06.2017
5:07Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
00602557593273
Album
CD
09.06.2017
5:07Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
0602557542455
Album
LP
09.06.2017
London Grammar
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Wasting My Young Years
Eintritt: 27.10.2013 | Peak: 11 | Wochen: 20
27.10.2013
11
20
Strong
Eintritt: 15.12.2013 | Peak: 32 | Wochen: 11
15.12.2013
32
11
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
If You Wait
Eintritt: 27.10.2013 | Peak: 8 | Wochen: 63
27.10.2013
8
63
Truth Is A Beautiful Thing
Eintritt: 18.06.2017 | Peak: 4 | Wochen: 22
18.06.2017
4
22
Californian Soil
Eintritt: 25.04.2021 | Peak: 1 | Wochen: 11
25.04.2021
1
11
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.81

16 BewertungenLondon Grammar - Truth Is A Beautiful Thing
Spärische Ballade, die kaum hörbar beginnt - und Hannah Reid die höchsten Töne abringt ... stimmungsvoll, sehnsüchtig ... einfach nur beautiful.
Fenomenaal sterk werk van London Grammar.
Dank der wunderbaren Gesangsstimme auf jeden Fall das Hören wert. Was den Song angeht, ist mir die Nummer doch etwas zu ruhig und unscheinbar geraten, da fand ich "Rooting For You" eine Ecke konsequenter und packender. Für mich nicht so der ganz große Wurf, aber schön zu hören sicherlich.
▒ Schoon plaatje uit maart 2017 van het Britse trio: "Hannah Reid" (zang), "Dan Rothman" (gitaar) en "Dominic 'Dot' Major" (piano), alias: "London Grammar" !!! Dat verdient ook in mijn ogen dik 5 sterren ☺!!!

Sphärische Langeweile oder geeignet für therapeutische Zwecke.
Wunderbar, der bisher schönste der neuen Songs.
...es ist zauberhaft anzuhören, wie gefühlvoll sich Hannah Reid dem Piano und den sphärischen Klängen anschliessen kann - ein Song der mich, durch die engelhafte Stimme, zur Ruhe kommen lässt...
Da bin ich ganz bei Chartsfohlen.
sehe es wie Miraculi
Nichts für meinen Alltagsgebrauch, aber sonst doch eben echt schön, weshalb ich hier auch gerne auf die -5* aufrunde.
.
Toller Song - Die gefühlvollen vocals packen mich bei jedem hören wieder
Top
Wunderbare Sonntagsmusik…
Stimmt. Bereits bei der Hörprobe hat der Song bei mir gewonnen.

Finde ich toll, daß die Reid so eine "schwierige" Stimme hat. Die ist so mit das Besondere an dieser Band. Mag es generell, wenn Musik mich herausfordert, wenn ich denn gleichzeitig für mich realisiere, das es sich auch lohnt.
die ersten Klavierklänge, Wahnsinn