Home | Impressum | Kontakt
Login

Lord Huron feat. Allison Ponthier
I Lied

Song
Jahr
2021
5.4
5 Bewertungen
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
3:54Long LostRepublic
060243808148
Album
CD
21.05.2021
Lord Huron
Discographie / Fan werden
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Night We Met
Eintritt: 30.04.2017 | Peak: 74 | Wochen: 8
30.04.2017
74
8
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Long Lost
Eintritt: 30.05.2021 | Peak: 77 | Wochen: 1
30.05.2021
77
1
Allison Ponthier
Discographie / Fan werden
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.4

5 BewertungenLord Huron feat. Allison Ponthier - I Lied

Wow, was für ein Hammer Song!
Diese zwei tollen Stimmen, der Sound dieser Lap Steel und dieser wunderschöne Text!
Mein Song des Tages.

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
In alle eerlijkheid ga ik ook dit wel geslaagde muziek noemen.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Lord Huron überzeugt auch dieses mal auf ganzer Linie. Alles was bisher vom neuen Album "Long Lost" bekannt ist, trägt diese einmalige Handschrift, diese Sehnsucht, die Melancholie und den Schmerz ...

Speziell dieser Song, mit seinem 6/8-Takt trägt diese Melancholie dick auf. Wundervoll getragene Stimmung, perfekt arrangiert, ein toller Chor und eine mir noch unbekannte Sängerin machen aus dem Song ein Meisterwerk. Der Text handelt davon, dass sich beide in ihrer jeweiligen Rolle der Partnerschaft getäuscht haben, sich dadurch gegenseitig belügen und sich das nun eingestehen (müssen) ... toll!

Seit ihrem ersten Album liefert diese viel zu unbekannte Band spitzenmäßige Musik ab. Alle die sie noch nicht kennen, und auf perfekte, handgemachte, sehr melodiöse Folk/Country/Rock-Musik stehen, sei sie hiermit wärmstens ans Herz gelegt!

Wen es interessiert wie ich zu Lord Huron kam, der lese in meiner Review zum Song "Fool For Love" nach.

So Long
Silvaheart
In zehn Tagen werden wir mehr von Lord Huron hören. Nach diesem wunderschön, gemächlichen, melacholischen Vorab-Zückerchen bei dem die texanische Singer-Songwriterin Allison Ponthier ihre schöne Stimme hören lässt, bin ich gespannt, wie sich die weiteren Titel vom neuen Album anhören werden.
Ein weiteres grossartiges „Retro“-Lied. Klasse!