Loredana & Delara - Checka

Cover Loredana & Delara - Checka
Cover

Charts

Einstieg:04.10.2020 (Rang 5)
Zuletzt:29.11.2020 (Rang 80)
Höchstposition:5 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:5328 (587 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 5 / Wochen: 9
de  Peak: 2 / Wochen: 9
at  Peak: 4 / Wochen: 8

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:18The Dome Vol. 96Sony
19439781432
Compilation
CD
27.11.2020

Loredana   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Sonnenbrille24.06.2018135
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)23.09.201827
Milliondollar$mile16.12.2018302
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)10.02.201946
Labyrinth16.06.2019174
Jetzt rufst du an14.07.2019410
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)11.08.2019714
Kein Plan (Loredana feat. Mero)15.09.201948
Genick22.09.201938
Mit dir29.12.2019204
Kein Wort (Juju x Loredana)26.01.202039
Angst (Loredana feat. Rymez)15.03.202034
Du bist mein (Loredana x Zuna)05.04.202038
Nicht verdient (Capital Bra x Loredana)10.05.202019
Gib mir nicht die Schuld (Dardan & Loredana)14.06.2020791
Geh dein Weg (KC Rebell x Summer Cem feat. Loredana)19.07.202082
Checka (Loredana & Delara)04.10.202059
Wenn ich will (Capital Bra feat. Loredana)11.10.2020781
Rockstar01.11.2020241
Tut mir nicht leid15.11.2020142
 
Alben - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
King Lori22.09.2019215
 

Delara   Discographie / Fan werden

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Checka (Loredana & Delara)04.10.202059
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.6Loredana & Delara - Checka (Reviews: 25)

Widmann1
Member
*****
Man sollte es nicht glauben, ich find den klasse!!!

da_hooliii
Member
****
Ganz netter Song. Die Melodie ist schön. Von dieser Delara hab ich bisher noch nie was gehört.

DerBaum02
Member
***
Loredana is BACK!!! Ich hatte sie schon fast vermisst. Die neueste Single ist ein Duett mit der norwegisch-persischen Newcomerin Delara. Melodie ist vorhanden und auch ganz nett, der Text eher weniger.

tgebele
Member
****
Textlich zwar relativ sinnfrei - aber groovt ganz gut.

fabio
Member
****
gut

Kamala
Member
***
Schon wieder Loredana - und sie ist wie eh und je mit getunter Stimme da.
Ja, Melodie ist vorhanden aber der Gesang ist von beiden eher langweilig monoton.
Gib mir den Checka-ah, naja-ah.
Zuletzt editiert: 05.10.2020 10:50

Starmania
Member
***
Ist ganz ok, sie hatte schon Schlechteres, aber auch schon Besseres. Mir ist das einfach zu künstlich, das fängt bei der Stimme an und geht dann weiter zum Text bis hin zu ihrem Aussehen.
Ich würde sie gerne mal ohne Autotune hören, kann mir vorstellen, dass das durchaus ansprechend klingen könnte.

Pacadi
Member
**
naja

rhayader
Member
*
Die Kriminelle mit einer anderen Tussi im Duett. Nein, danke!

Torta
Member
**
Ödrem...↩

GlitterFee
Member
*
Schrecklich

Musicfreaky_93
Member
**
Die checkt auch nicht, wann genug ist oder?

clublover
Member
*
Nix

Uebi
Member
****
Auch ich bin kein Fan der Dame, finde sie ebenfalls deutlich zu künstlich, muss aber, da es hier um den Song geht, fairerweise zugeben, dass das wohl ihr bester Track bisher ist. Knappe 4.

FCB_Marco
Member
*
Wie bei allen anderen Rapper/innen
ist auch das hier Mulefuz 1. Klasse!

Warum wurde solche Art von Musik
noch nicht verboten?

#MeinHerzschlägtSchlager

sanremo
Member
**
2-

Majoe
Member
**
Loredana ist nicht gerade die beste im weiblichen Hip Hop

Kirin
Member
***
Norwegische Produktion?

Chuck_P
Member
****
besonders die hook bleibt im ohr hängen, king lori hin oder her.

Chartsfohlen
Member
***
Delara bereichert diesen Song nicht nur stimmlich, sondern auch sprachlich signifikant und verhindert damit, dass er ein weiteres vollzeitprimitives Onanie-Machwerk Loredanas ist. Die Kürze, Loredanas Parts und das relativ unspektakuläre Arrangement machen eine überdurchschnittliche Wertung bei mir dann aber doch unmöglich - zumal das, was ich inhaltlich verstehe, nun auch nicht gerade gehobene Literatur ist.

!Xabbu
Member
***
mehr als ausreichend ist es dann doch nicht

Thomas Hoffmann
Member
*
Gib mir den Checka...is klar. Da bin ich glaube ich zu alt für sowas und dabei bin ich gerade mal 30. Ich kann ganz gut verstehen warum das Ordnungsamt hinter ihr her ist. Verfolgt worden wegen Belanglosigkeit.
Zuletzt editiert: 10.11.2020 11:36

JeremyZuckerMusic
Member
*
Sehr Schlecht

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Werner
Member
***
Eckt nicht an, bleibt nicht hängen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.