Loredana Bertè - Cosa ti aspetti da me

Cover Loredana Bertè - Cosa ti aspetti da me
7" Single Limited Edition
Warner 5054197039867 (it)

Charts

Einstieg:17.02.2019 (Rang 64)
Zuletzt:17.02.2019 (Rang 64)
Höchstposition:64 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10560 (37 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 64 / Wochen: 1
it  Peak: 6 / Wochen: 12

Tracks

08.02.2019
Limited Edition - 7" Single Warner 5054197039867 [it] / EAN 5054197039867
Details anzeigenAlles anhören
1.Cosa ti aspetti da me
2.Cosa ti aspetti da me (Instrumental Version)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Cosa ti aspetti da me [Limited Edition]Warner
5054197039867
Single
7" Single
08.02.2019
Instrumental VersionCosa ti aspetti da me [Limited Edition]Warner
5054197039867
Single
7" Single
08.02.2019
3:45Sanremo 2019Warner
5054197039591
Compilation
CD
08.02.2019

Loredana Bertè   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Cosa ti aspetti da me17.02.2019641
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.92 (Reviews: 12)

sanremo
Member
*****
Festival di Sanremo 2019

vancouver
Member
******
Die Königin von San Remo schlug im 2019 wieder zu - es reichte zum 4. Platz. Mit diesem Song hätte sie mit bald 70 noch den ESC gewinnen können. Toller Aufbau, eingängig und fesselnd, dazu die atemberaubende Stimme

meikel731
Member
******
San Remo Festival 2019.

Ich kann die Empörung des Publikums über den Nichteinzug ins Finale schon verstehen. Finde den Song klasse. Wenn sie bei ihren Liveauftritten auch ein bisschen mehr geschrien als gesungen hat. Und schreiende Frauen sind ja beim ESC nicht sonderlich erfolgreich, wie wir ja aus eigener bitterer Erfahrung wissen. Und man muss die Augen geschlossen halten. Den Signora Berte sieht inzwischen Gesichtsmäßig wie ein geplatztes Sofakissen aus - also nicht wirklich schön.


Ich vermute allerdings, das selbst wenn sie das San Remo Festival gewonnen hätte wahrscheinlich nicht nach Tel Aviv gefahren wäre.

fabio
Member
****
gut

Ale Dynasty
Member
******
Tiptop!

Werner
Member
*****
Die mittlerweile 68-jährige Ex-Frau von Björn Borg mit einem wunderbar rockigen Song.

Widmann1
Member
*****
Toller Song, voller Inbrunst gesungen.

Kamala
Member
***
Der Rhythmus passt, die Stimme gefällt mir hier nicht.

Kirin
Member
*****
Überzeugende Interpretation, schöne Produktion.

Ale&Bea
Member
****
Avrebbe dovuto vincere Sanremo 2019.

Besnik
Member
****
Mann war das Publikum erbost als ausgesprochen wurde : Platz 4 : Loredana Berte! Die haben ja getobt! Ich fand den Song zwar auch gut (erstaunlich wie gut sie noch singt für ihr Alter), aber Mahmood und Ultimo waren für mich die verdienten ersten 2 Plätze! Platz 3 hätte sie von mir aus kriegen können! Aber leider ist es ihr mal wieder nicht vergönnt beim ESC aufzutreten wie es 2 mal ihre verstorbene Schwester Mia Martini durfte!

Übrigens erinnert mich die Melodie beim Refrain leicht an "Left outside alone" von Anastacia, kann das sein?

Lilli 1
Member
******
Wohl der letzte Anlauf zum ESC hat sie knapp verpasst. Eigentlich schade. Der Song natürlich super!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.